![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hättest ja machen können ;-) .
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Das ist in Deutschland sehr ungewöhnlich soll aber angeblich in anderen Ländern ganz gut funktionieren. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also Rainer
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
LOL
Ich sprach von Kameras. Das sind solche Kästen mit runden Dingern vorne dran. Ich meinte z.B. Ich nehme Pentax, habe den IS im Body...gut für Teleaufnahmen oder bei wenig Licht. Dazu Nikon für Actionfotografie.
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Also hier läuft ja ´n Film
![]() und immer diese hintergedanken ![]() Na wer´s Geld hat, damit meine ich für mehrere Kameraausrüstungen, ich jedenfalls nicht, verdiene meinen (unseren) Unterhalt als "einfacher" Handwerker, die fetten Jahre des Geldverdienens sind in diesem Berufszweig ja nun vorbei, immer mehr Abzüge, die Materialpreise steigen wie bekloppt, gerade für das angesagte Wärmedämmaterial, aber keiner will mehr bezahlen also kann man sich die Mehrkosten für Material und Lohnkosten sonstwohin stecken. Es gibt Handwerksbetriebe da verdienen die Angestellten mitunter mehr als der Inhaber, also wenn ich noch mal auf die Welt komme dann als Politiker: keine Knete-> Steuern rauf, oder Manager: weniger Knete-> schnell noch ein paar Angestellte feuern, Hauptsache der eigene Lebensstandart ist gesichert, oder... ich hör jetzt auf zu jammern ![]() Ich behalte meine Minoltaausrüstung und eine Sony kommt bestimmt auch noch dazu. Schöne neue Woche wünscht Dirk ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Man gönnt sich ja sonst nichts
![]() Ich will halt alles abdecken und von daher nehme ich halt das, was ich brauche. Für Nikon würde ich nicht allzuviel kaufen, aber man hat dann doch noch Möglichkeiten...
![]() |
#17 | |
|
Moin.
Zitat:
![]() Natürlich geht das bei der D80, nennt sich bei Nikon FP-Kurzzeitsyncr. und nicht HSS. Grüße, Jens
![]() |
![]() |
#18 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
das es sich bei Nikon -FP-Kurzzeitsyncr.- schimpft ist mir bekannt, laut Nikon-Prospekt *Total Digital Imaging System* auf Seite 10 unter *Funktionen des Nikon Creative Lightning System* steht zu lesen das das FP-Kurzsyncro... nur mit D2 Serie und D200 funktioniert. Jetzt bin ich aber neugierig, besitzt Du eine D80 und funktioniert es bei dir? Ich selbst habe mit einem D80 Eigner gesprochen und er meinte auch das es die FP-Kurzs... bei dieser Kamera nicht gebe, vielleicht weiß er es nur noch nicht. Na ja, trotz allem... ich bleibe bei meiner vorhandenen Ausrüstung. Ich glaube manchmal ist es auch nur der Reiz des neuen was einen zu einem Systemwechsel veranlassen könnte ![]() ![]() Schöne Grüße Dirk ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
...jo, wie im richtigen Leben auch...
![]()
![]() |
#20 | |
|
Zitat: