![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Ich habe ein ungutes Gefühl dabei, alles über einen Touchscreen zu bedienen, die Gründe wurde auch schon genannt.
Und andere haben ebensolches zu bieten, alles drin alles dran, nur eben keinen Touchscreen, wie z. B. das Nokia N95 was ja wohl noch dieses Quartal auf den Mark kommen wird. Oder auch das FS T830, welches auch alles bietet was man so braucht. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Och, die Touchscreenbedienung ist eigentlich gar nicht so schlecht, haben ja die HTC-Geräte (O2 XDA, T-Mobile MDA etc.) auch. Man macht halt ne Displayschutzfolie drauf und gut ist. Gut, ein paar mehr Tasten sind schon ganz nett, hab mit grad den O2 XDA-Orbit geholt, das Scrollrad und die Maus sind schon Klasse (ganz zu schweigen vom integrierten Tomtom)...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Möchte nur mal wissen was denn einige hier für ein Prob haben.
Hallo? Ihr müsst das Ding doch nicht kaufen...!? Ihr müsst euch keine Macs, iPods und sonstwas kaufen, wenn Apple soooo arrogant ist und die Kunden nur schröpft.... Ein Sony-Ericsson Handy tuts auch (oh weh, Sony....da war doch was....), mit nem dollen Windows druff......prima! Hat dann auch einen Touchscreen sondern die gewohnten Knöpfle zum druffdrücken..... Ich jedenfalls freu mich auf den Verkaufsstart. Als nächstes steht zwar ein MacBook an, aber bis Herbst ist ja noch Zeit.... Ich finde das Ding nach wie vor hammergeil. Weils von Apple ist? Vielleicht.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
Als ich 1984 anfing mich für Computer zu interessieren, beruflich wie privat, war Apple ein Aroganter Laden, mit weit überhöhten Preisen.
![]() ![]() ![]() Und wenn da nicht Hilfe von außen gekommen wäre, würde es diesen ich bleibe dabei aroganten Laden garnicht mehr geben. ![]()
![]() |
#25 |
|
Das Ding wird mit Sicherheit ein Hit wie es auch schon der Ipod war.
Genau das Richtige für Frauen *5€ in die Macho Kasse* und Design Fetischisten. Wenn man sich mal ansieht, wie heute eine MP3 Player gekauft wird, wird immer zuerst nach einem Ipod gefragt. Obwohl das Ding bis auf ein wenig Design und eine nicht gar schlechte Bedienung alles Andere als gut ist. Man sehe sich das Motorola V3 an. Meiner Ansicht nach ein absolut überteurtes Schrotteil. Aber es sieht eben gut aus. Darum ist es allüberall zu sehen und wird auch heut noch fleissig gekauft. Ich weiss auf alle Fälle von wem ich diesen Sommer Aktien kauf. Leider hab ichs zur Einführung des Ipods nicht gemacht obwohl mir mein Inneres dazu geraten und alle Banker abgeraten haben. MFG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hi,
hätte man mir vor einem Jahr dieses Video bei Youtube gezeigt, ich hätte es für einen Fake gehalten. Ganz ehrlich. Wie zum Schluss das Bild mit zwei Fingern groß gezogen wird, echt cool ![]() Grüße
![]() |
#27 |
|
Muss auch sagen (kein Apple-Fan, kein iPod im Haushalt), dass mir das Ding recht gut gefällt. Vor allem das Design und die klasse Bedienung haben es mir angetan. Das Durchblättern in den Alben oder das vorher schon zitierte "Aufzoomen" von Bildern ist schon top!
Mal sehen, wie die Haushaltslage und der "must-have-Faktor" dann im Herbst bzw. zum Weihnachtsgeschäft ist. Ein paar Sachen halten mich ja evtl. dann doch vom Kauf ab - keine Outlook-Syncro, keine Speicherkarten, SIM-Access-Bluetooth-Profil. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|