Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » apple iphone
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 20:20   #1
Daydreamer

apple iphone

Nachdem das Teil in China ja bereits nachgebaut wurde, bevor es vom Original auch nur Bilder gab, hat sich apple nun wohl doch entschieden, Details über das iphone zu veröffentlichen. Ich finde, obwohl das apple ein weit interessanteren Eindruck macht, geht der Punkt an die Chinesen, aber egal

Wie findet ihr das Gerät? Ich als glücklicher Handyloser muss sagen, dass es auf mich einen sehr ansprechenden Eindruck macht, obwohl ich bei dem riesigen Display schon auf die ersten Bilder total zerkratzter Exemplare warte und mich die Akkulaufzeit nicht überzeugt. Aber den Preis bezahlt man wohl, für so ein Multimedia-Gerät dieser Klasse.

http://www.apple.com/iphone/
And miles to go before I sleep.
- Robert Frost
Daydreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2007, 20:28   #2
Snooper

Zitat:
total zerkratzter Exemplare
Ich habe ja die PSP... und da fällt auf dieser Hochglanzfläche was ganz anderes auf: Fettschlieren ooohne Ende.. und wenn ich mir vorstelle, dass sich z.B. geschminkte Mädels das Ding an die Wange halten.... trotzdem find' das Ding irgendwie Ge*l- ebenso wie die PSP!

MfG ,
Dan
Snooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 20:32   #3
Justus

Bin schon den ganzen Tag damit belämmert worden. Spiegel Online, Freenet Startseite, Heise.de, im Autoradio... Man kommt nicht drum rum. Aber es stört mich auch nicht.

Ich denke Apple hat da ein heißes Eisen im Feuer. Ich bin nun auch nicht grade Handy-Fetischist, habe halt bei einer Vertragsverlängerung immer das für mich passende gesucht, was so 0-20 € gekostet hat. Aber bei dem iPhone könnte ich auch schwach werden, wenn es halbwegs bezahlbar sein sollte (man hört von 500 $).

Würde mich nicht wundern, wenn Apple damit einen ganzen Batzen User an sich ziehen würde und die Konkurrenz erstmal ganz schön blaß wird.

Gruß,
Justus
Justus ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 20:56   #4
baerlichkeit

Zitat:
Zitat von Snooper
Zitat:
total zerkratzter Exemplare
Ich habe ja die PSP... und da fällt auf dieser Hochglanzfläche was ganz anderes auf: Fettschlieren ooohne Ende.. und wenn ich mir vorstelle, dass sich z.B. geschminkte Mädels das Ding an die Wange halten.... trotzdem find' das Ding irgendwie Ge*l- ebenso wie die PSP!

MfG ,
Dan
Hi,
du machst dir Sorgen um geschminkte Damen? Das Teil bedient man komplett mit den Händen... keine Tastatur, keinen Stift, nix. Also ich mit meinen Grabbeln kann mir gut vorstellen, wie das Display aussieht, wenn ich es benutze.
Sieht nett aus, aber abgesehen davon, dass es völlig überteuert ist, reicht mir doch was zum telefonieren. Den MP3-Player hab ich doch lieber extra.

Grüße Andreas
Alt 11.01.2007, 07:12   #5
ManniC

--->Tagesschau: Cisco verklagt Apple wegen Namensrechten
Alt 11.01.2007, 07:53   #6
M_Sp

Tsss.

Das Ding ist a) hammergeil, b) sieht es hammergeil aus, c) kommt der Touchscreen aus Deutschland und d) hat das Ding ein echtes OS an Bord.

Quasi ein Mininotebook-Super-iPod mit dem man telefonieren kann.
Schade das es erst im vierten Quartal verkauft wird

Es gibt aber zum Glück auch Leute die nicht so miesepetrig drauf sind. Allein die Präsentation des iPhone hat Apples Börsenkurs um 8,3% steigen lassen.....

PS: Hab ich erwähnt daß das Ding hammergeil aussieht?
M_Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 08:46   #7
HolgerB

Zitat:
Zitat von baerlichkeit
Den MP3-Player hab ich doch lieber extra.
Geht mir auch so. Der Gedanke, z. B. auf einer längeren Reise mehrere Stunden lang Musik zu hören, um hinterher feststellen zu müssen, dass der Akku leer ist, wenn man ihn gerade zum Telefonieren (ja, auch das kann man angeblich mit dem neuen Wunderding!) bräuchte, ist für weniger attraktiv.

Aber ich habe da sowieso nichts mitzureden - ich verwende ein 3 und ein 5 jahre altes Handy, und ich verwende nicht einmal GPRS!

Schöne Grüße vom altmodischen
Holger
Alt 11.01.2007, 09:02   #8
springm

Mich wundert nur dass bis jetzt keiner auf diese Produktidee gekommen ist.

Andererseits - für Apple war dieser Schritt naheliegend. Und mit iTunes haben sie bewiesen, dass sie auch kommerziell erfolgreich sind. Der Rest der Hardware- und Musikindustrie hat 3 Jahre mit den Zähnen geknirscht und nichts Adäquates auf die Beine gestellt, und mit dem iPhone könnte es wieder so passieren. Und einen großen Vorteil hat es ja - es gibt beim Telefonieren bestimmt keine allgemeine Schutzverletzung an Adresse xxxx:xxxx

Markus
Alt 11.01.2007, 09:59   #9
newdimage

Kann das Ding auch telefonieren??

Spaß beiseite:
In der Tageszeitung (AZ/AN) habe ich gerade einen Bericht darüber gelesen.
Erst über Touchscreen bedienen und ein Sensor erkennt dann, wann das Gerät ans Ohr geführt wird.
Betriebssystem Mac OS aber auch MS einsetzbar.
In 2008 will Apple 10 Mio. davon verticken (Marktanteil 1%)

Nüchterne Fakten aus o.g. Zeitung da mich das Teil nicht interessiet.
Ich habe ein altes Siemens C35 fürs Grobe und ein Samsung im privaten Gebrauch. Das wird auch noch einige Zeit so bleiben.

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2007, 10:02   #10
twolf

Schönes Spielzeug, alles im Handy vereint, MP3, PAD, Handy, TV und Video.

Wenn da die anderen sachen noch stimmen ( Großer externer speicher ? 20 GB oder so ) dann wäre das schon eine Versuchung. Dann könte man ja sogar meine Bilder Zwischenspeichern.

Und wegen Akku und so, mein Nokias läuft als MP3 über 14 std, und muß dann zum nachtanken. Also mehr als genug.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » apple iphone

Forenregeln