SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 18/3.5 (Zen-Serie)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2007, 20:33   #11
Rainer Duesmann

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Jens N.
Wie kommst du darauf, daß das Angebot bei Ebay und das im Forum identisch sind, bzw. es sich bei den Anbietern um dieselbe Person handelt? Mit sowas wäre ich lieber vorsichtig. Meiner Meinung nach sind das zwei unterschiedliche Angebote (anderer Erhaltungszustand und Zubehör).
Ich meinte in Erinnerung zu haben das auffällig viele Textübereinstimmungen da sind. Warum in Himmelswillen soll ich "lieber vorsichtig" sein?? Ich äußere doch nur meine Verwunderung das jemand hier ein Objektiv anbietet, eine bestimmte email Adresse angiebt, daran gesandte emails nicht beanwortet und vermutlich das Objektiv bei eBay einstellt. Hast Du Probleme mit solchen, oder ähnlichen, Äußerungen gehabt, oder wo liegt die Gefahr?

Kopfkratz,
Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.01.2007, 21:11   #12
Jens N.

Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann
Ich meinte in Erinnerung zu haben das auffällig viele Textübereinstimmungen da sind.
Nicht wirklich, außer vielleicht "Sigma", "18mm" und "Objektiv"

Zitat:
Warum in Himmelswillen soll ich "lieber vorsichtig" sein??
Weil dir sowas (OK, der o.g. Beitrag wohl eher nicht) als Verleumdung ausgelegt werden könnte, mit entsprechenden Konsequenzen, wenn du damit mal an den falschen gerätst...

Zitat:
Hast Du Probleme mit solchen, oder ähnlichen, Äußerungen gehabt, oder wo liegt die Gefahr?
Nein, ich hatte keine Probleme mit sowas, finde ungerechtfertigte Vermutungen, bzw. Beschuldigungen aber trotzdem unfair. Das ist alles. Wenn jemand nicht auf Mails/PNs antwortet ärgert mich das auch, aber das ist ein anderes Thema. Egal was, sowas sollte man immer erstmal untereinander klären, bevor man sich damit so an die Öffentlichkeit begibt. Oder man sollte sich zumindest eher allgemein halten - in dem Fall ist jedoch klar, welches Angebot (hier und bei Ebay) gemeint ist.

Schau dir den Angebotstext hier im Forum und den bei Ebay nochmal an und du wirst sehen, daß das sehr wahrscheinlich zwei verschiedene Angebote sind.
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Sigma 18/3.5 (Zen-Serie)

Forenregeln