![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Fotospiegel Schweiz?
Hallo,
im Nachbarforum habe ich gerade gelesen, dass der ehemalige KoMi-Fotospiegel von Sony weitergeführt wird. ![]() Die Lieferung nach D ist auch möglich, wie hier geschrieben wird. Das Probeexemplar habe ich mal bestellt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich hatte vor längerer Zeit auch mal das Probeexemplar aus der Schweiz angefordert... inzwischen ist schon die 3. Ausgabe kostenlos ins Haus geflattert. Offensichtlich reicht der Abo-Stamm noch nicht aus.
Allerdings würde ich im Moment das Heft auch noch nicht kaufen... zuviel Werbung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
mein Postbote hat gerade die Ausgabe Nummer 124 des (Sony) Fotospiegels in den Briefkasten geworfen (Titelbild: Zwei Tannen im Schnee). Werbung hält sich in Grenzen. Interessant scheint der Bericht über die Objektive 16mm F2.8 Fisheye, DT 18-200mm F3.5-6.3 und Sony G 70-200mm F2.8 zu sein. Hat übrigens nicht ganz vierzehn Tage gedauert. Von der Bestellung bis zur Lieferung. (Hatte übrigens vergessen, das Land mit Deutschland anzugeben). Geklappt hat es trotzdem. ![]() Aber auch das Abo für 4 Ausgaben erscheint mir mit 18 Franken nicht zu teuer. (Ich glaube, ein Euro ist so um die 1,60 Franken wert). Also müsste eine Ausgabe so um die 3 Euro kosten. Wäre zu überlegen. See ya, Maic.
![]()
|
|
|