![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Nun habe auch ich meine erste Bildanfrage... Bitte um Hilfe!
Hallo,
gerade habe ich meinen Account bei freemail gecheckt und in den Spamnachrichten eine Mail von einem Autor gefunden, der an diesem Bild interessiert ist. Er schreibt mir: Zitat:
Ich habe ja schon die diversen Threads mit Hilfestellungen gelesen, aber wenn's einen dann mal selbst betrifft, weiß man irgendwie nicht, was man tun soll. Deshalb stampfe ich diesen Fred aus dem Boden in der Hoffnung, dass ihr mir Tipps geben könnt, was ich machen soll bzw. kann. Geld verlangen? Verlangen, dass mein Name unter'm Bild steht und zufrieden sein damit? Danke schonmal für eure Hilfe und Unterstützung! Alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Alex,
ganz spontan aufgrund der Berscheibung des Projekts geantwortet: Bild mit Quellenangabe / Link freigeben, keine Kohle.
![]() |
#3 |
|
Dto. Vielleicht als Lohn eine der fertigen CD´s.
![]()
![]() |
#4 |
|
Lohn - Belegexemplar
![]()
![]() |
#5 |
|
Servus Alex,
ganz genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen, ungefähr vor einem halben Jahr, damals wollte der Autor dieses Bild. Ich bin dann mit Ihm so verblieben dass mein Name unter dem Bild stehen würde ![]() Außerdem habe ich nach einer Kontaktperson bei diesem Verlag gefragt ob alles mit rechten Dingen zugeht bzw. nicht nur jemand kostenloses Bildmaterial sich unter den Nagel reißen will. Er hat mir dann eine solche Person genannt und ich habe ihm das Bild in voller Auflösung zukommen lassen. Als Fertigstellungstermin wurde das Frühjahr 2007 genannt, bin mal gespannt ob was kommt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Denke ich auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Danke, ich dachte auch eher an den Namen drunter und evtl. an ein CD-Exemplar.
@Robert Ich mache es mal wie du und schreib ihm, dass er das Bild gegen Namensnennung und eine CD verwenden kann. Nur leider kann ich ihm das Bild nicht in vollster Auflösung bieten, ist ja schon ein Ausschnitt, aber mehr als 900x600 ist aber auf alle Fälle drin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() Nur habe ich keine Fotos die jemanden interessieren. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo MiLLHouSe
Du kannst deine Bilder unter die Creative Commons Lizenz stellen. Lies dir die genannten Links durch, vielleicht ist diese Lizens Form etwas für dich. wiki/Creative_Commons de.creativecommons.org
------------------------------------------------------------------------- Linux, oder haben SIE einen Rasenmähermotor in Ihrem Sportwagen??? ------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Du kanst ihn ja das Bild überlassen, und die Nutzug auf dieses Projekt beschränken, dann bist du dier sicher das das Bild eben nicht von Hintz und Kunz dann Verwendet wird.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|