![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Von meiner Seite aus wünsche ich dem gesamten Team und natürlich auch allen anderen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
So...jetzt geht´s ab zum Rausfeiern
![]() Doch vorher wünsche ich allen Usern und meinen Teamkollegen einen sturmfreien und trockenen, guten Rutsch ins neue Jahr. Euch allen viel Gesundheit und viele schöne Augenblicke auch in 2007 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
auch von mir einen guten Rutsch und das all Eure Wünsche im nächsten Jahr in Erfüllung gehen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Tach auch,
viele Grüße an alle, auf daß ein paar Wünsche in Erfüllung gehen (A10....) ![]() Kommt gut rüber !!!! ![]() ![]() mittsommar |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Auch ich wünsche Euch allen und natürlich auch Euren Familien alles das, was ich mir für mich und meine Familie wünsche. An allererster Stelle Gesundheit, denn die kann man sich auch mit noch soviel Geld nicht erkaufen. Alles Andere wird dann schon.
Vielen Dank für dieses schöne Forum ![]() Und jetzt geht´s zur Party, allerdings für mich alkohohlfrei, da ich heute Fahrdienst habe.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich schließe mich an, wünsche einen guten Rutsch, ein tolles 2007 mit vielen positiven Erlebnissen und bedanke mich ganz herzlich für die Arbeit und das Engagement des Teams im abgelaufenen Jahr - trotz Turbulenzen. Weiter so!
![]() |
#17 |
|
Schließe mich ebenfalls den guten Wünschen an. Also noch mal in Kurzfassung:
Guten Rutsch in 2007 und auf ein frohes Neues! ![]()
![]() |
#18 |
|
Da hänge ich mich auch mit dran, einen guten Rutsch, und viele neue Sony"s Cameras ( DSLR )
![]()
![]() |
#19 |
|
auch von mir:
Euch allen ein gutes neues 2007 ![]() ![]() ![]() Vielen Dank ans Team für den Einsatz...,aber auch an viele andere von denen ich nur de Nick" “kenne“... oder vom Stammtisch... Gruß, Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Auch ich wünsche dem team und den usern einen guten Rutsch und ein frohes und gesegnetes Neues Jahr!
![]() LG Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|