![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hach Peter, lass dich in den Arm nehmen für so ein grundehrliches und so gutes Posting!
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Peter,
das hast Du mal wieder wunderbar geschrieben! ![]() Deshalb gebe ich mir jetzt auch richtig Mühe, Dir ganz herzlich zu Deinem ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hier im Forum zu gratulieren. Natürlich gehört auch dazu, Dir für Deinen tatkräftigen Einsatz, Deine Hilfsbereitschaft und alles andere hier zu danken. ![]() ![]() ![]() Bleib uns noch lange so erhalten! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Peter,
ich hab die Worte nicht gezählt, aber es könnten auch 10.000 gewesen sein ![]() Vielen Dank für deinen immerwährenden Einsatz, auch wenn´s sicher manches Mal schwer war. Vielen Dank für deinen immerwährenden Einsatz vor allem auch hinter den Kulissen, was kaum nach aussen sichtbar ist...ausser im Ergebnis Vielen Dank für deine stets beruhigenden Einflüsse Vielen Dank, dass du dabei bist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ach Peter,
das hast Du so schön geschrieben ![]() Ich kann mich in deinen Statements so gut wiederfinden. Danke Dir, daß Du hier bist. ![]() Ach ja, auf die nächsten 10000 ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Peter,
als auch an der Feder Werkelnder kann ich nur sagen: Topleistung! Das ist das Allgemeine. Menschlich sage ich: Wohlfühlfaktor 10,0. Dank Leuten wie Dir!! ![]() Danke, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Hallo Peter,
ich konnte dich bisher ja auch schonmal im "richtigen" Leben beim Workshop kennenlernen. Das oben von dir geschriebene: Zitat:
![]() Ich habe daher (weil ich das aus eigener Erfahrung weiss, dass das manchmal auch richtig an die Nerven gehen kann) die größte Hochachtung vor Leuten, die diesen "Job" über einen langen Zeitraum machen. Aus diesem Grunde wünsche ich dir auch weiterhin alles gute und bleib uns allen noch lange in der jetzigen Form erhalten ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
|
Peter, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - ohne Dich wäre das Forum nicht das, was es ist!
Vielen Dank für Deine Freundlichkeit und Deine Hilfsbereitschaft, Dein Engagement und Dein kritisches Auge, aber auch für das Persönliche zwischendurch... ![]() ![]() LG, Hella
![]() |
#19 |
|
Ich bin schwer beeindruckt... von Deinem Posting, von Dir als Mensch hier im Forum.
Ich vermute mal, Deine positive Wesenskraft schöpfst Du aus dem Glauben an eine "höheren Ebene". Bleibe uns lange erhalten, dann wird alles gut. ![]() Gruß: Joachim ![]()
![]() |
#20 |
|
Es ist schön, daß es noch Leute wie Dich gibt.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|