![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotoalbum?
Hallo zusammen,
jetzt wo ich endlich einen sehr brauchbaren Ducker besitze, drucke ich wie wild und die Bilder liegen momentan noch ziemlich unmotiviert auf einem Stapel. Ich bin nun auf der Suche nach einem Album, welches folgende Kriterien erfüllen sollte: - Farbe: schwarz - Größe: für A4-Ausdrucke geeignet, also eher etwas größer, so dass ein schwarzer Rand bleibt - Seitenzahl: Naja, soviel wie möglich, dass es auch noch handlich bleibt. - Preis: gut erschwinglich (also möglichst günstig ![]() Über weitere Kriterien lass ich mich gern beraten. Meine bisherige Suche im Web hat leider nichts tolles ergeben, aber vielleicht habt ihr ja Tips zu Bezugsquellen für mich? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Andreas,
schau mal bei Foto Müller Flensburg unter "Fotoalben Übersicht" oder "Fotoalben Henzo" nach. Da gibt es auf jeden Fall auch solche, die für A4 geeignet sind. Vielleicht ist etwas brauchbares dabei. PS. Habe dort schon häufiger Filter u.ä. gekauft und keinerlei Probleme gehabt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Andreas,
ich benutze sehr viele Produkte von Herma. Eventuell kannst du ja damit auch etwas anfangen: Herma (www.herma.de) Fotoblätter, selbstklebend, 230x297mm, schwarz, 10 Blatt Best.-Nr.: 7524 Preis circa 7,50€ DIN A4 hat ja 210 x 297 mm. Die Taschen müssten also passen ![]() See ya, Maic.
![]() |
#4 |
|
Ich bin da im Herbst in meinem Supermarkt an ein Angebot von KLS geraten. Scheint eine einmalige Aktion gewesen zu sein, da nur noch Restbestände in anderen Größen vorhanden sind.
Ein Album mit 25 Blättern (oder 50 Seiten wie es auf der Homepage heisst) 33 x 35 cm, schwarzer Karton mit Pergamin-Schutzblatt und Spiralbindung hat mich da keine 20 Euro gekostet. Bei der Größe geht A4 auch als Hochformat rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Teddy,
Karstadt hat auch Fotoalben in schwarz, mit Seidenpapier und Schrauben zur Erweiterung für 16 €uro. DIN A4 müßte passt auch rein. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke Euch für die Tips. Da werd ich mich nächste Woche mal umschauen.
@Pedi Für Karstadt muss ich vor die Tür, richtig? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wie wäre es denn mit einem "einfachen" Ordner mit gelochten dickeren Blättern, auf die die Bilder "geklebt" werden können?
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Naja, etwas professioneller darf es schon aussehen. Ein LEITZ-Ordner muss es nicht gerade sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Ich weiß, Internetbestellungen sind bequem. Aber so kann man in Natura sehen was man kauft. Das ist manchmal auch nicht schlecht. Wenn man allerdings 50 km fahren muß und es gefällt dann doch nicht ist auch nicht schön. Viele Grüße Petra
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|