![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Minolta 80-200 G
Hi Leute,
hier ein Angebot eines 80-200 G.Minolta 80-200 G Weiß ja nicht ob das was ist, wollte nur denen eine Chance geben die dieses Objektiv vielleicht grade suchen. PS:Ich hab nix mit dem Verkäufer zu tun ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
hm...
Auch wenn mir eigentlich nur noch genau so eins für meine Sammlung fehlt, werde ich den nicht kontaktieren und da würde ich jetzt mal mittlere Bedenken anmelden. Wenn er das Sigma für besser befindet, glaube ich nicht, dass der schwarze Riese in Ordnung ist. Das 80-200/2,8 sollte die klar bessere Offenblendleistung haben. Jaja ... ich weiß er liefert plausible Gründe (Konverter und so) aber wenn es das bessere Objektiv wäre (und das müsste es eigentlich sein) dann würde er es wohl doch behalten, zumal die schwarzen echte Raritäten sind. Außerdem stimmt der Threadtitel nicht, denn die Bezeichnung "G" im Namen hat das schwarze nicht getragen, sondern erst der weiße Nachfolger. Es gab zu dieser Zeit noch keine "G"-Linie. Es ist schlicht ein 80-200/2,8 APO PETER
![]() |
#3 |
|
Cool, der macht ne Auktion und spart Buchtgebühr.
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Kann mir irgendjemand mal bei der Suche helfen? Ich bin vermutlich blind oder zu doof oder beides.
![]() Über den obigen Link bekomme ich nur die Fehlermeldung, daß ich um im Bieteforum antworten zu dürfen, mindestens 25 Beiträge haben müßte. Naja, egentlich wollte ich da ja auch nicht antworten. Und über die direkte Suche im Bieteforum finde ich den Beitrag irgendwie nicht. Hmm, vermutlich stelle ich mich ja nur zu dämlich an. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist wohl rausgenommen worden. Dann kommt diese Meldung.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Ja, wurde in der Tat rausgenommen.Ich habe das mal den Admins dort gemeldet und die haben es dann wegen Verdacht auf Betrug gelöscht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Aha, dann habe ich doch keine Tomaten auf den Augen. Puh.
![]() Nun laßt mich aber nicht dumm sterben. Der wollte mit der Begründung, ein Sigma sei besser und es gebe einen passenden Konverter dazu einen schwarzen Riesen im DSLR-Biete-Forum versteigern? Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
ja.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich häng mich mal mit rein: bei ebay verkauft gerade jemand seine gesamte Ausrüstung, uA mit 2,8/28-70G, 3,5/17-35 G und 4/200 G. Auch dabei das 1,4/50er, ein 5600HS und einiger Kleinkram. Da ebay-linking nicht erwünscht ist, sucht einfach selber, wird nicht soviel geben. Das 28-70 ist in 8 Tagen zuende
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|