![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Der offizielle Spam-Thread
Nachdem ManniC hier schon so eine schöne Vorlage geliefert hat, kann ich mir das hier nicht nehmen lassen
![]() Bevor wir anfangen, noch etwas Allgemeinbildung: Die Legende besagt, dass die Bezeichnung "Spam" für die ganzen Junk-Mails ihren Ursprung in einem der vielen genialen Sketches aus Monty Pythons Flying Circus hat. Spätestens beim Abspann scheint das plausibel, wer ihn also noch nicht kennt, der ist gut beraten, ihn sich anzuschauen. Aber nicht im Büro, bei Monty Python sind spontane Lachanfälle oder gar das Dahinscheiden am witzigsten Witz der Welt immer möglich ![]() http://www.youtube.com/watch?v=ODshB09FQ8w
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meines wissens nach wurde Spam nach einer Dosenfleischwerbung benannt weil die Marketingler dieses Produkt reichlich beworben haben und die Leute sich etwas zugemüllt vorkamen, Monthy Phyton habe ich in diesem Zusammenhang noch nicht gehört.
Aber kurz vor Weihnachten fällt mir dazu das Leben des Brian ein ![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ICH spamme hier nicht rein....
![]() ![]() ![]() *duckundwech*
![]() |
#4 |
|
Mein Spam filter sperrt mir den Blick auf diesen Beitrag.........
![]()
![]() |
#5 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Das Internet gab es schon vor seiner massenhaften Verbreitung und die Gestalten vor den Tastauren der diversen Unix-Derivaten-Kisten kannten vielfach Monty und Konsorten, aber nicht unbedingt englisches Dosenfleisch.. apropos..ich fand den Sketch seinerzeit einfach nur bescheuert aber ich sollte mal wieder Tetris a la MP spielen - "I'm not deaad.." |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Gruß Frank |
||
![]() |
![]() |
![]()