![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Nicht vergessen, den Objektivpark vorher zu vervollständigen, es soll Teile geben, die teurer sind als eine Babyausstattung!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo !
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung auch von mir ! Ich habe inzwischen 14 Jahre mit meiner besseren Hälfte verbringen dürfen. Aber du hast ein ganz großes Problem bei deiner Hochzeit : Du hast eine tolle Kamera. Aber nur mit Selbstauslöser und Stativ wird es schwer werden gute Bilder zu bekommen. ![]() Alles gute dir und deiner Zukünftig Angetrauten . Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Hallo Stefan und hallo Stefan seine Frau!
Auch von mir alles Gute vorab. Aus eigener Erfahrung weiß ich noch (erst gut 2,5 Jahre her), daß die Zeit zwischen der Antwort auf die Frage und dem Ja-Wort vor dem Traualtar ein absolut schöner Zeitraum war, meist chaotisch, immer mit neuen Ideen, geprägt von Streß und und und. Aber das hat tierisch Spaß gemacht. Also genießt es, es kommt nie wieder (hoffe ich zumindest)! LG Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Re: Sie hat "Ja" gesagt !!!
Zitat:
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer Entscheidung. Manfred
![]() |
![]() |
#25 |
|
Wie wäre ein Usertreffen auf Deiner Hochzeit, dann hast garantiert jede Menge Erinnerungsfotos (und eine leere Kasse)
![]() ![]() ![]() ![]() Viel Glück ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Für die "offiziellen" Fotos hätte ich auch einen erfahrenen Bekannten bei der Hand. Ist schon toll, was manche Leute für guten Rotwein und etwas Propaganda zaubern ;-) Danke euch allen - bis die Tage! Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Zitat:
Gruß Horst |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 | |
Erleuchter
|
Zitat:
wir haben 6 Tage nach dem Kennenlernen das Aufgebot bestellt, und das ist 31 1/2 Jahre her ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
|
Na dann erhöhe ich die forumsinterne Ehe-Erfolgsquote, wir sind seit 9 Jahren glücklich verheiratet, seit 11 ein Paar.
6 Tage nach dem Kennenlernen, das klingt nach Bombeneinschlag. Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|