![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Heute ist Nikolaus und NIX
Habe ich da was übersehen, oder ist uns etwas verlohren gegangen
![]() Nikolaus ist Heute, kein Bild, kein Beitrag, nix. Zum Advent habe ich ja noch etwas gemacht, aber jetzt schon wieder ![]() ![]() ![]() ![]() Was soll ich davon halten ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Also wir warten daoch auf "dich", su hast das Peivileg sowas zu starten. Würde mich nicht trauen als junger hupfer vor die damit anzufangen.
Also alles gute zum 6 Dezember, mit vollen stiefeln und keiner Rute. ![]() Danke Fritzchen ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nix NIX, ich habe soeben einen Newsletter von einem örtlichen Kino erhalten: Wenn ich den heute Abend als Ausdruck vorlege habe ich freien Eintritt in den 17.00-20.00 Uhr Vorstellungen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe eben unseren aufblasbaren Weihnachtsmann mit Innenbeleuchtung, Gesamthöhe über 200cm, ausgepackt und Strom nach draussen gelegt.
Bin also noch nicht so weit, das ich was nikoläusiges anbieten kann. Wirkliche schlechte Bilder dieses American Dreams werden folgen, sobald sich der Wind gelegt hat. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ach, zum Nikolaus fällt mir noch folgendes ein:
Die ARD sendet heute Abend nur acht Wochen nach dem Kinostart den Film "Deutschland Ein Sommermärchen", Söncke Wortmanns Dokumentation der deutschen Nationalmannschaft während der Fussball-WM. klick Ich denke mal, für meine Töchter ist dies, das schönste Nikolausgeschenk, bis 22.15 aufbleiben und dabei Marcel Jansen, Philipp Lahm und vor allen Dingen den Star der WM, Oliver Neuville, sehen ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Wenn man sieht, wie viele etwas schreiben, habe ich recht .
Wir schaffen es ab, das paßt nicht mehr in die neue Zeit ![]()
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Trotzdem an alle ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Für mich ist Nikolaus ausgefallen, wäre jetzt zum Fotoclub gefahren, da hätte es vielleicht eine Nikolausmaus zum Fotografieren gegeben, aber nachdem mein neuer DTB-V-Stick mangels Signal hier nicht zum Laufen gebracht werden kann bin ich nun ziemlich gefrustet und geh am besten ins Bett
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|