![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Neue Sony - Linsen
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
pssst, Egett...
geh lieber schon mal in Deckung... Gleich kommen all die Besitzer anderer Kameramarken hier rüber und packen ihre Knüppel aus... Sind doch billige Kopien von alten Schätzen, haben keinen Ultraschall-Scheibenwischer, keinen Fuchsschwanz und außerdem gibts ja auch gar keine Kamera, die die verwenden kann. Ach ja, sowieso musst du schneller als jeder Weltklassedrummer sein, um tolle Fotos zu schießen. Also denk nicht mal dran, irgendso ein Ding an deine Alpha zu schrauben. Hat keinen Sinn! Fortschritt bei Sony? Immer mehr verfügbare Objektive? Skandal! ![]()
![]() |
#4 |
|
Vergleiche hier.
Aber Spaß beiseite: Hier gibts auch schon einen ersten Bericht mit Bildern vom 135 CZ - rasiermesserscharf, würde ich sagen. Ich frage mich, wie lange es denn noch dauert, bis man auch mal ein paar Bilder von den Linsen hier im Forum bestaunen kann. Ob das Team ein Probeexemplare bekommt?
![]() |
#5 |
|
Wow,
die Bilder sind ja echt stark. Aber wieso läuft der Fokus bei der Statue von oben nach unten?? Ich will endlich Bilder vom CZ 16-80 sehen! Haben wollen ![]() Hat das schon auf Verdacht jemand von Euch bestellt, und wenn ja wo? Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eine wirklich schöne und spitzenmäßige Optik.
Wenn ich meine D7d noch hätte, wäre das 135er auch ein ganz ganz heißer Wunschkandidat gewesen. Für "normal große" Amateurstudios an einer crop schon fast ein bischen zu lang, aber outdoor in den richtigen Händen mit Sicherheit ein Traumglas was das Freistellungsvermögen angeht. Mit einer cropCam auch als extrem Lichtstarkes leichtes Tele einzusetzen. Meine Wertung ![]() ![]() ![]() Mal schauen, was so die tests sagen, Wenns verfügbat ist, bin auch mal dran interessiert, das gute Stück in real in den Händen zu halten und mal die Ergebnisse zu sehen. Black PS: nicht jedes Glas muß zwangsläufig extrem schnell sein,- und an meinen Optiken hängen auch keine Fuchsschwänze und einen Manta fahr ich auch net,- ey alder!. Aber es gibt Einsatzgebiete, da ist eine andere technik nunmal überlegen. nicht in allen, aber in einigen halt. Aber das Thema diskuttieren wir ja in einem anderen Threat... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |