![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Das zweite Bild ist einfach nur fantastisch!!
![]() Beim ersten Bild fällt wirlich gleich die schräge Mauerkante ins Auge, ansonsten auch sehr gelungen. Den Rucksack empfinde ich nicht als störend. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Hahahahaaa ------ SUPER! War meine erste Reaktion. Ne ich finde dieses Bild bringt viel Emotion rüber. Klasse wie der Horizont mit dem Meer verschwimmt. Kompliment! Gruß Henning
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo Sven,
das "einsame" Segelschiff finde ich einfach genial. Wie bei vielen Deiner Fotos bin ich schwer beeindruckt. So ein Auge, wie Du es für interessante und nicht alltägliche Fotomotive hast, wünsche ich mir auch ![]() Gruß Detlef |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
hoi sven
das "mare tirreno"pic thematisiert weite, tiefe, raum... dazu passt dein sonst allseits bewährter rahmen für einmal nicht. das dicke massive schwarz blockiert die obgenannte wirkung, ich würde es ausnahmsweise mal umgekehrt versuchen: -bild -dünner innerer rahmen schwarz -dicker äusserer rahmen weiss groetjes und a-dios, juchzgi |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Freut mich aber, daß es - zumindest bei einigen - funktioniert hat. Ich dachte schon, das geht voll nach hinten los... Zitat:
![]() @Stephan und Falk: EBV habe ich sehr sparsam eingesetzt. Das Boot wurde partiell nachgeschärft, das war's aber auch. Der Horizont war wirklich so. @Falk: wir haben wohl beide Recht (Mar(e)) - die Italiener meines Vertrauens meinten, es ginge wohl beides. Bin leicht verwirrt... Die Leserin sitzt auf dem umlaufenden Wehrgang einer alten Festung hoch über dem Meer. Und ich war noch um einiges höher, nämlich auf dem dazugehörigen Turm und konnte so fast senkrecht 'runterfotografieren. Das Mare Tirreno ist vom gleichen Standort aus gemacht. Danke Euch allen für die Kommentare! Cheers, Sven
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Na dann schiebe ich noch mein Lob nach, das Mare ist einfach nur gut!
Bei der Leserin stimmt für mich irgend etwas an der Perspektive nicht. Ich glaube, es liegt daran, dass die Leserin in den Abgrund zu stürzen scheint. Würde ein Blick von weiter oben helfen? Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hallo Sven,
wurde schon geschrieben: Ein typischer Funster? ![]() Klasse Bilder. Nur: Beim Segelboot sehe ich nicht die Möglichkeit, es als 60x40 aufzuhängen, dafür ist der weisse Fleck zu klein, könnte als störender Fliegendreck gedeutet werden, wenn man das Bild aus gebührendem Abstand betrachtet. Imho wäre ein etwas größeres Boot etwas mehr nach oben und zur Mitte gerückt gefälliger fürs Auge. Leserin finde ich vom Bildaufbau sehr gelungen, die Dame liest am richtigen Fleck. Stört der Rucksack? Nein, es würde auffallen, wenn er nicht da wäre - eine Frau ohne Tasche ... Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Super!!!! Was soll ich sonst sagen!!
Klasse Bilder, die den Augen wirklich Spaß bereiten! Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]()
|
|