![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Morgen Horst,
kaum aus der ModRolle schon wieder richtig Zeit zum foten, so ist das richtig ![]() Freu mich auf deine nächsten Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke, Basti
![]() Den Tonwertumfang behandle ich ganz simpel: spreizen, bis die Bandbreite des "Normalverteilungsberges" ausgenutzt ist. Erst dann hebe ich die Schatten an, dann den Kontrast, danach die Gradation.
![]() |
![]() |
#13 |
|
Zunächst pauschal:
Eindrucksvoll! im Detail: Totentanz ist mir zu dunkel / minimalistisch, der Wunderheiler sprichtmich nicht so sehr an, Bankers Area ist mir dorch zu kontrastreich. Die anderen sind alle ![]() Beste Grüße Jan P.S.: Sollte ich der Dimage untreu werden, dann zugunsten einer Nikon wg. des wohl wirklich ausgezeichneten VR-Immerdrauf, allerdings würde ich dazu noch von der ein oder adneren Top-Linse träumen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo Horst,
mein Eindruck: Dunkel, düster, kalt. Trostlose Erinnerung an das Ende, das uns allen bevorsteht. Bilder, die mit ihren harten Kontrasten sicherlich genau das erreichen, was du beabsichtigst. Sehr gut gelungen. Ich geh mir jetzt schnell ein paar Bilder von La Gomera anschauen, das hebt die Stimmung wieder. ![]() Grüße Falk |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Die transzendente Ebene der Bilder hab ich mal analog dem Politikverbot im Forum bei meinen Eindrücken weggelassen - aber die Botschaft in den Bildern klar wahrgenommen. Die Reihenfolge der Bilder in deiner Galerie macht das deutlicher als die umgekehrte hier im Forum.
Die persönlichen Schlüsse aus den Bildern sind halt extrem subjektiv - aber sie wirkt auf mehreren Ebenen und deshalb find ich die Serie wirklich gut. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|