SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Daum zum FC!
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2006, 12:15   #1
Minolta7000
 
 
Registriert seit: 27.10.2004
Ort: D-40723 Hilden
Beiträge: 104
Daum zum FC!

Hallo Zusammen,

ich bin zwar kein FC Fan, aber Leute wie der Christoph Daum beleben die Fußballkultur in Deutschland meiner Meinung nach.

Die Jungs vom FC versuchen nun ihren "Gott" noch umzustimmen und haben im Web eine Unterschriftsliste eingestellt.

Wäre also ganz nett, wenn der Eine oder Andere sich auch für den Herrn Daum aussprechen würde. Letztendlich geht es um die schönste Nebensache der Welt!

Springt über Eure Schatten liebe Leverkusen-, Gladbach-, Schalke- u.s.w. Fans.

Sogar ich als Bayernfan finde diese Idee gut

Grüße Oliver



Habe den Link vergessen, hier:
http://www.daumzumfc.de/
Minolta7000 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2006, 12:22   #2
pumapaul
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: D-42477 Radevormwald
Beiträge: 1.305
Daum in die Bundesliga ist OK. Aber so viele Drogen kann man doch gar nicht nehmen, dass man sich auf so ein Himmelfahrtskommando einlassen könnte. Der Mann kann sich aussuchen, bei welchem europäischen Spitzenclub er arbeitet. Ich setze mal die königsblauweisse Brille auf und werfe einen Blick in die Glaskugel: Ich sehe Christoph Daum, der in der Winterpause Mirko Slomka ablöst und den Verein zu großen Erfolgen führt...
Viele Grüße
Michael
pumapaul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:24   #3
kassandro
 
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Oberharz
Beiträge: 2.137
Re: Daum zu FC!

Zitat:
Zitat von Minolta7000
Sogar ich als Bayernfan finde diese Idee gut
Und das, obwohl der Uli ein Intimfeind ist.
Noch vor nicht allzu langer Zeit, als Daum nach Wien ging, hab ich mich wieder einmal als Dichter versucht:
Zitat:
Hast du Koks in den Haaren
mußt du nach Österreich fahren
Hoffentlich haben die in Köln genügend.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:44   #4
MiLLHouSe
 
 
Registriert seit: 27.01.2005
Ort: Wilhermsdorf
Beiträge: 3.322
Meine Fres.. hört das mit der damaligen Geschichte nie auf?

Das mit dem Koks ist Vergangenheit, ich betrachte nur den Menschen Daum und sehe in ihm einen verdammt guten Trainer, der endlich wieder die Anerkennung bekommen muss, die er verdient. Hoffentlich kommt er in die BL zurück, bei Köln ist er meiner Meinung nach fehl am Platz!
__________________

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:46   #5
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Yepp Alex
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 14.11.2006, 12:53   #6
Mikosch
 
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.736
Ähem ... und besonders "witzig" finde ich dann die Menschen die Daum immer wieder seinen Koks-Konsum schlecht reden, die selbst jeden Tag ihr Bierchen trinken und 1-2mal im Monat im Vollrausch enden.

Daum hat bis zu seinem Rauswurf gute Arbeit geleistet; mit und vielleicht auch wegen dem Koks. Und mal ehrlich wenn D-Land mit einem koksenden Daum Weltmeister geworden wäre, hätte kaum einer rumgemosert.

Wir sollten mal zur Kenntnis nehmen das andere Rausch- und leistungssteigernde Mittel längst Teil dieser nach immer mehr Leistung gierender Gesellschaft sind.

Einen schönen Tag allerseits!

Mikosch
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:53   #7
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.784
Hallo zusammen,

ich bin ganz klar Contra - Daum.

Nicht weil ich Schwarz-grüner Borusse bin, sondern weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann, dass ein überführter Drogensüchtiger in den Leistungssporrt in Deutschland zurückkehrt.

Das halte ich für unmöglich. Die Bundesliga sollte Vorbildfunktionen für die Jugend haben. Mit Schwalben und ähnlichem unfairen Aktionen (Ellenbogencheck beim Kopfball, Schauspielerei u.ä.) ist es schon schwer genug, der Jugend sportliche Ideale zu vermitteln.

Grüße

Frank
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 12:57   #8
Gordonshumway71
 
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 6.784
Zitat:
Zitat von MiLLHouSe
Meine Fres.. hört das mit der damaligen Geschichte nie auf?
Es darf nicht aufhören, der Mann stand und steht in der Öffentlichkeit und hat gewusst was er macht. Das ist für mich absolut unentschuldbar.
__________________
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 13:19   #9
kassandro
 
 
Registriert seit: 18.02.2006
Ort: Oberharz
Beiträge: 2.137
Zitat:
Zitat von Gordonshumway71
Zitat:
Zitat von MiLLHouSe
Meine Fres.. hört das mit der damaligen Geschichte nie auf?
Es darf nicht aufhören, der Mann stand und steht in der Öffentlichkeit und hat gewusst was er macht. Das ist für mich absolut unentschuldbar.
Wir alle machen Fehler und Daum hat für seinen gebüßt. Natürlich zeugt sein Verhalten in der Koks-Affäre nicht gerade von Intelligenz, aber ich sehe keinen Grund, ihm dafür heute noch Vorwürfe zu machen. Harmlose Witze müssen allerdings erlaubt sein.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2006, 13:33   #10
twolf
 
 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Franken
Beiträge: 6.359
Jeder, auch Daum hat das recht auf einen neuen versuch, er hat dafür einen sehr hohen Preis bezahlt. Er hat eine neue Chance verdient um zu zeigen ob er daraus gelernt hat.
__________________
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen.
twolf ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Daum zum FC!


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.