![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
[OT] XP-Frage - IST GEKLÄRT
Kann mir jemand sagen, wo man unter XP die [temporary internet files] ausleert ??
Im üblichen Ordner sind (anders als bei 98/Me) irgendwelche Unterordner und die sind alle leer ??? Danke PETER
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey Peter,
versuch´s mal über den IE. Unter "Extras"->"Internetoptionen"->"Allgemein" wähle "Dateien löschen". Dat Ei
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter,
eine Alternative: Explorer / Rechtsklick auf Laufwerk C / Eigenschaften / Bereinigen Mache ich regelmäßig. Gruß Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
unter http://www.helmrohr.de gibt es das Programm Tif-Löscher, damit können auch die Cookies usw. endgültig gelöscht werden. Gruß F.Bi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
C:\Dokumente und Einstellungen\Onkel Possi\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files
C:\Dokumente und Einstellungen\Onkel Possi.COMPUTER\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files den benutzernamen muss man natürlich ändern ![]() der "lokale einstellungen" ordner ist versteckt. das kann man bei ordneroptionen ausschalten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gast
|
onkel possi hat schon recht aber zuvor muss man im arbeitsplatz > extras > ordneroptionen > ansicht > versteckte dateien und ordner anzeigen lassen.
|
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Systemsteuerung-Internetoptionen-Allgemein-Dat eien löschen. War da jetzt ein Leerzeichen zuviel ![]() ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo Peter
wenn du nur die Dateien im Ordner temporary internet files löschen willst ist die von Dat Ei Lösung die Einfachste dort kannst du auch einstellen wieviel in MB der Internet Explorer überhaupt speichert
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Alles klar. Danke Euch. Habe es gefunden, der Ordner ist da wo Possi gesagt hat.
PETER
![]()
|
|
|