![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Kalender 2007 inkl. Spende ans Forum
Zitat:
Der Druck wird diesmal von der Firma Emaildruck.de ausgeführt. Der Kalender wird auf glänzendes 250g/m² Papier im DINA4-Querformat gedruckt. Die Daten liegen als TIFF in 600dpi Auflösung vor und sollten ein tadelloses Endergebnis liefern. Ein erster Probedruck ist schon in der Mache. Sollte der Druck wider Erwarten schlecht ausfallen, werden die Kalender wie letztes Jahr bei Digitaloriginal gedruckt. Die Kosten sind gestaffelt je nach Anzahl der bestellten Kalender. Also je mehr Leute zusammenkommen, desto billiger wird es. Da ich selbst wohl wieder mind. 10 Stück DINA4 brauchen werde, belaufen sich die Kosten für die DINA4- und DINA3-Versionen wie folgt: DINA4: ab 10 -> 10,59 Euro ab 25 -> 7,80 Euro DINA3: 1 -> 23,19 Euro ab 2 -> 21,19 Euro ab 5 -> 19,19 Euro ab 10 -> 16,19 Euro ab 25 -> 14,40 Euro Ich würd mir wünschen, dass nur die User sich auf die Bestellliste setzen lassen, die später dann auch wirklich einen Kalender abnehmen. Aber ich denke, ich kann mich auf Euch verlassen. ![]() Bitte gebt mir per Mail oder PN bis 30.11. Bescheid, wieviele Kalender Ihr wollt und hinterlasst auch Eure Anschrift. Alles weitere erfolgt dann per Mail. Danke. ![]() So nochmal der Übersicht halber:
Und damit ihr auch wisst, worauf Ihr Euch einlässt, hier die einzelnen Kalenderseiten zum Angucken. ![]() Titelblatt: ![]() Januar: ![]() Februar: ![]() März: ![]() April: ![]() Mai: ![]() Juni: ![]() Juli: ![]() August: ![]() September: ![]() Oktober: ![]() November: ![]() Dezember: ![]() Na denn viel Spaß. Würd mich freuen, wenn wir mit dieser Aktion die Forumskasse ein wenig aufbessern könnte. Ich zähl auf Euch. ![]() Ablauf
Noch Fragen? Nur her damit. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
noch 10 Tage!
Den Probedruck habe ich bereits erhalten, sieht gut aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Servus,
ich hätte gerne einen in Din A4 (solltet ihr bei den A3 an der Grenze sein, wäre ich auch bereit umzuschwenken). Da ich die Bilder leider nicht öffnen kann. Gibt es da jeweils zufällig auch eine kleine Bemerkung auf dem Kalender zu den Exif-Daten (Objektiv, Blende, Verschluss, Brennweite...)? Sind die eingetlich alle von Dir, oder ist das eine Sammlung? ICH würde das ganz nett finden. Unterstreicht den Fotocharakter. Danke für Deine Mühen. Phill |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Aber sei so gut und schick mir noch Deine Anschrift per PN. Danke. Zitat:
Die Exif-Daten stehen nicht im Kalender, können aber in meiner Galerie nachgeguckt werden. Die meisten Bilder hab ich ja im Laufe des Jahres gezeigt. Und ob die Exif-Daten wirklich jeden interessieren? Ich denke nicht, wichtiger ist ja das Bild als solches. Alle gezeigten Bilder sind übrigens von mir. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Jürgen,
ich komme bei Dir nicht weiter als die Übersichtsseite. Zwar macht mein Explorer Ladevorgänge, das Bild wechselt aber nicht. Muss ich angemeldet sein um in deine Kalenderrubrik zu kommen? Grüße, Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Meines Wissens nach hat Jürgens Hoster eine Umstellung vorgenommen, bei mir hats in seiner Galerie gerade problemlos geklappt.
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@Jürgen
Ich kann auch kein Bild öffnen. Nicht einmal auf deiner Fotogalerie. Die Kategorien gehen schon nicht auf.
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Hab schnell mal ne neue Galerie hochgezogen, die komischerweise funktioniert. -> klick |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Basti |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Sprecht ihr von den Kalenderbildern? Die kann ich alle öffnen... Sind klasse Bilder dabei, mal überlegen, ob ich mir auch so nen Kalender gönne...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|