![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
|
In dieser Liste stehe ich unter No. 63, dabei habe ich mich als No. 39 eingetragen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#133 |
|
Hallo Norbert!
Zwei Beiträge höher hatte ich es schon geschrieben, dass der Verschluss getauscht worden ist. Außerdem wurde sie so gewienert, dass sie aussieht, als würde sie direkt aus dem Laden kommen. ![]() Und da ich meine Kamera noch nicht mal ein Jahr alt ist, konnte ich sie direkt zu Runtime schicken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
|
Ganz genau steht dort:
Verschluß: Austausch |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 | |
|
update für 46
Zitat:
ABER: ich musste 330fr (ca. 200euro) für die reparatur bezahlen, damit ich die cam sofort mitnehmen konnte. hinweise und beschreibungen über error58 liess ich vor ort, mir wurde versprochen wird abgeklärt und evtl wieder gutgeschrieben: diese woche telefon erhalten, dass ich defintiv selber dafür aufkommen muss, da es keinen offiziellen rückruf von sony/komi gibt. alle hinweise auf reihenweise ausgefallene cams und auch die damit für mich verbundene wartezeit von über 2 monaten wurde nicht eingegangen... ausserdem bleibe ich auch auf den kosten sitzen, wenn es in zukunft doch noch einen rückruf gäbe... zumindest sagte die dame am tel das so. nächste woche werde ich das ganze mit meiner rechtsschutz anschauen, sehe nicht ein warum das mein schaden sein soll... gruss michel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 |
|
Update #59 vom 24.10. : Gestern habe ich die Versandmail bekommen: Die Kamera trifft voraussichtlich Montag bei mir ein! Oh große Freude!
![]() ![]() Gruß Roland
![]() |
#138 | ||
|
Zitat:
Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten. zeitlos |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Habe heute die D7D meines Vaters (gekauft im März 06) zu Runtime eingeschickt.
Alles deutet auf Error58 hin. Er ist noch in der Garantiezeit, sollte also hoffentlich keine Probleme geben. bin mal gespannt, wie's bei meiner D7D ausgeht. Noch hab ich Garantie (ebenfalls gekauft im März 2006) => aber NOCH kein Error 58. zeitlos |
![]() |
![]() |
![]() |
#140 |
|
Verarsche?
Danke Funny,
bei mir steht nur "repariert"... Ich befürchte die fangen an uns User (ok - hier geht es erstmal nur um mich...) zu veräppeln. Hat jemand gleiche Erfahrungen? Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|