![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Sorry, hab nur den Link kopiert
wie kann man das anders machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Arrrghhhh
![]() ![]() *grmpf* ![]() [EDIT] by ManniC (05.11.2006 19:43): OK: (1) URL-Knöppchen drücken (2) Ins erste Fenster den Link per Ctrl-V (3) Ins zweite Fenster den Text "click" oder "ebay" oder so ....feddich ist die Laube ![]()
![]() |
#5 |
|
Bin ich auch eben drüber gestolpert. Irgendwie sind die Preise teilweise echt im Keller, heute endete z.B. ein 100mm /2 für 350 € IIRC, Dynax 9 sind ab 450 € zu haben (mit Handgriff und zwei Objektiven heute füpr knapp über 500). Exoten wie die 28mm /2 und 35mm /2 gibt's auch wieder unter 300 und von wegen, die Preise für die 5400er Blitze würden durch Sebis Basteleien steigen: 5400 HS heute für 52 €
![]() ABER: das 135mm /2,8, das ich kürzlich für 200€ verkauft habe, geht momentan nicht unter 250 € weg, vorhin sogar für 300! Die Preise für's 28-135mm überschlagen sich IMO ebenfalls, teuer sind auch die 85er und 200er. Sehr merkwürdig das alles, die Ebaypreise erscheinen mir derzeit völlig unberechenbar. Nur die Sachen, die mich interessieren, gehen preislich immer wieder völlig durch die Decke ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Bitte aufklären "URL-Knöpfchen"
bitte ganz langsam für ganz Blöde |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ist dieser Button :
![]() ...über dem Eingabefeld für das Posting.
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Du interessierst Dich einfach für die falschen Sachen. ![]() Im Übrigen sind bei Ebay nicht die Preise, sondern die Bieter völlig unberechenbar. ![]() Mir sind da momentan einfach zu viel Zocker am Werk, wenn ich sehe, dass APOs teilweise deutlich überm Neupreis verkauft werden können. ![]() Das liegt aber auch an der Preis- und Lieferpolitik dieses Weltkonzerns Sony. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi Mario
die korrekte Syntax lautet [url = aus_demBrowser_kopierter_link] z.B. klick [/url] die Leerzeichen vor und nach dem "ist-gleich-Zeichen" musst du aber weglassen, damit der Linkfunzt. [url = http://www.peters-pixworx.de] click [/url] auch hier habe ich wieder die Leerzeichen beim "=" eingefügt, sonst würde der LInk nicht ausgeschrieben erscheinen, sondern nur als "click" war das klar genug ? Wenn nicht frach nochmal, kein Thema. Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|