![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
verstorben
|
Das mit dem Heizlüfter würde ich wegen Brandgefahr sein lassen. Siehe auch hier
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Nach der besagten Viertelstunde war es dann auch nicht sooo heiß um das Gerät, eher "schön warm". Natürlich muss man auch schauen, wo man das Gerät (kippsicher) plaziert. Bei meinem Wagen fand ich den Platz rechts auf dem recht großen Armaturenbrett mit Blasrichtung leicht schräg nach oben zur Windschutzscheibe recht passend. Und zur Not kann man ja noch einen Rauchmelder plazieren ![]() Olli
![]() |
![]() |
#14 |
|
Also bei uns war der Winter schon viel früher - Wir waren mal wieder die ersten - und ich hab auch gleich einen entsprechenden thread hier gestartet. Der Manni hat ihn nur in seinem Verschiebungseifer sofort in die Fotokiste verschoben, wo er prompt verschimmelte. Derweil wollte ich mit meinen beiden Bildern überhaupt keinen Preis gewinnen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Der Einbau einer Standheizung schafft hier Abhilfe ohne u.U. das ganze Auto abzufackeln.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Standheizung hin, Fahrzeugbrand her, gerade habe ich die ersten Schneeflöckchen in Regensburg vom Himmel fallen sehen. Temperatur momentan 4°C
![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
|
Die Schneeflöckchen hatte wir schon Gestern Abend. So ein Sch... .
Jetzt darf ich samstag auch noch die Winterreifen aufziehen. ![]()
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Gerhard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mache ich entweder morgen oder am Samstag. Getreu dem Motto, man soll nichts auf morgen verschieben, was man auch auf übermorgen verschieben kann ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|