![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 |
|
61 - Err58 Stufe 3; Fehler ist zuvor sporadisch in Stufe2 aufgetreten - noch nicht eingeschickt - D7d - gekauft im Jan 05. - long-island
[I] |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
Gruß RREbi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 |
|
Dann trage ich mich nochmal ein:
63 - Error 58 - anfangs unregelmässig jetzt doch mindestens 1 mal in der Woche. Nach aus und einschalten wieder belebbar. Habe sie im Dezember 2004 gekauft und werde sie am Donnerstag zum Händler bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
#64-Error58-
D7D Kaufdatum: 27.01.06 Habe zu erst gedacht, es handelt sich um einen Kartenfehler, bin erst durch recherche im Internet auf den eigentlichen Fehler aufmerksam geworden. Selbe Symptome, nach längerem Liegen bleibt das erste Bild schwarz, Kamera stürzt ab, lässt sich durch Akku Entnahme bislang wiederbeleben. Habe gerade mit Runtime telefoniert, die können keine Reparaturzeiten ansagen. Stehe jetzt vor der Entscheidung die Kamera vor meinem Urlaub über Weinachten zu verschicken oder eben hinterher... |
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
nummer 43
hatte vor 3 wochen mein baby eingeschickt und mir gleich eine neue gebrauchte zugelegt, da ich mit langer wartezeit rechnete. dann der hammer: heute stand ups mit meiner kamera vor der tür, noch scheint alles in ordnung zu sein, folgende arbeiten wurden laut runtime durchgeführt Verschluß: Modul/ Baugruppen Austausch ich hatte im schreiben den error 58 moniert ( siehe nr 43 ) kamera hat laut runtime einen nominalwert von 741,37 Euro da ich nun 2 babys habe, wird eines demnächst im forum mit objektiven angeboten, warte aber erst noch einmal ab , ob nicht doch wieder ein fehler auftritt. ciao björn ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Werde die Tage meine 7D auch einschicken, da ja in letzter Zeit einige Repariert zurückkommen.
Error58 bisher 2-3x beim ersten gleich 3 Schwarze Fotos Gruß Rotel |
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
#65 - Error 58 - wiederbelebbar durch Ein-/Ausschalten eingesandt am 19.10. -D7D - juergi -> zurück am 31.10.
12 Tage Laufzeit, ich denke da kann man nicht meckern ![]() Folgende Arbeiten wurden ausgeführt: Verschluß: Modul / Baugruppen Austausch AF-System: Modul / Baugruppen Austausch Batteriefachdeckel Eine Inspektion wurde vorgenommen.
![]() |
#118 |
|
# 56
Heute kam meine Kamera per UPS zurück ![]() Letzte Woche Samstag weggeschickt, also noch nicht mal 2 Wochen. "Folgende Arbeiten wurden durchgeführt: Spiegelmechanik: Funktionsüberprüfung Verschluß: Austausch Verschluß: Software Einstellung mittels externem Service Werkzeug Eine Inspektion wurde vorgenommen" Es geht aufwärts ![]()
![]() |
#119 |
|
update #54 ...
kamera geht am donnerstag auf die reise nach bremen. trenne mich nur ungern, aber bevor die garantie abläuft... naja, hoffen wir das beste. |
![]() |
![]() |
![]() |
#120 |
|
Na denn, der Ordnung halber
# 66 D7D gekauft Februar 2005 und jetzt über Gewährleistung hoffentlich auf dem Weg zu Runtime. Defekt: Totaler Kamerabsturz der sich auch durch wechseln des Akkus oder tausch der Speicherkarte nicht auf dauer beheben läßt. Ein surren ist dabei zu hören als ob die Elektronik auf irgendwelche Bauteile oder Grundfunktionen zugreifen möchte und nicht kann. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|