![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
30. Berliner Stammtisch am 17. November (Freitag)
Hiermit lade ich alle Foto-Interessierten zu unserem monatlichen Stammtisch für die Region Berlin/Brandenburg ein. Auch weiter angereiste Gäste sind natürlich willkommen!
Wie immer am dritten Freitag im Monat. Als Treffpunkt schlage ich mal wieder unseren alten "Stammsitz" vor: das Restaurant Neumann's, ab ca. 19:00 Uhr: Neumann's Café-Bistro-Restaurant Alt - Moabit 126 10557 Berlin Unser nächster Termin ist: Freitag der 17. November 2006 Bitte tragt Euch wie gehabt (zwecks Tischreservierung) in folgende Liste ein: 1. Yogi 2. ... Zur Erinnerung hier die Wunsch-Besuchsliste des Berliner Stammtischs: - Spreewald - Zoo Leipzig - Abraumförderbrücke F60 - Flugplatz Gatow / Luftwaffenmuseum ... Weitere Vorschläge zu Locations und ganz wichtig zu Terminen sind immer willkommen! Wir wollen in Zukunft wieder etwas aktiver werden, so ist es jedenfalls geplant!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn arbeitsmäßig nichts dazwischen kommt
![]() 1. Yogi 2. Seanaja 3. ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Neumanns nein Danke, da werde ich wohl für den November absagen, und auf bessere Vorschläge warten.
![]() Oder noch besser ich fliege einfach mal in den Urlaub, Thailand und Kambodcha. ![]() ![]() ![]() Also viel Spaß im Neumanns, und vielleicht ist es Möglich den Stammtisch im Dezember ein wenig zu verlegen, ansonsten kann ich auch da nicht dabei sein, leider. ![]()
![]() |
#4 |
|
Stammtisch
Hallo!
Bin dabei. User dor-kockjeu=Michael Kockjeu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Michael,
Willkommen beim Stammtisch. Wir freuen uns. Ich erlaube mir mal Dich in die Liste einzutragen: 1. Yogi 2. Seanaja 3. dor-kockjeu 4. ... @Ditmar: Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und drücke Dir die Daumen das das mit der Ballonfahrt klappt. Der Dezember-Stammtisch wäre am 15., ich glaube ihn eine Woche nach hinten zu verschieben auf den 22. dürfte sich negativ auf die Beteiligung auswirken, oder? Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
22. Dezember hört sich doch garnicht so schlecht an, aber Du dürftest recht haben was die Beteiligung angeht.
Aber die ist ja in den letzten Monaten auch nicht berauschend.
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Wir können ja am 22. einen weihnachtlichen Extra-Stammtisch ansetzen mit anschliessender Verköstigung verschiedener Glühweine auf verschiedenen Weihnachtsmärkten
![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Also erst einmal, ich wäre am 22. Dezember wenn nichts gravierendes passier dabei.
Ansonsten wünsche ich den Daheim gebliebenen einen netten und ergiebigen Stammtisch in diesem Monat, ich erhole mich derweil in S/O- Asien (Thailand/Kambodscha) von den Strapazen mit Euch. ![]() Und wenn es ganz gut klappt, werde ich dort auch noch ein bekanntes Gesicht aus den ersten Tagen dieses Forums dort treffen ![]()
![]() |
#10 |
|
Thailand, Kambodscha, deswegen kommst Du nicht zum Stammtisch
![]() ![]() Ich wünsche Euch einen SUPER GEILEN Urlaub, Ditmar! Kommt gut erholt und gesund wieder. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|