![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
...manchmal werden Träume wahr...
Hallo ihr alle!
platzend vor Glück möchte ich kurz loswerden, dass am Mittwoch, den 11.10. unsere kleine Jule zur Welt kam. Die Bilder sind "nur so" mit hochgerissenen ISO-Werten, weil wenig Licht vorhanden und ich den kleinen Menschen nicht noch mit rumgeblitze stressen wollte ... ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Martin,
dann sag ich mal "ganz einfach": Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
|
Auch von mir die besten Glückwünsche zur Geburt Deiner Tochter!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
vielen vielen Dank!
schon wahnsinn - wie einen ein kurzer AUGEN-Blick alles auf einmal unwichtig erscheinen lässt - manches muss tatsächlich selber erleben.
![]() |
#5 | |
|
Re: ...manchmal werden Träume wahr...
Zitat:
![]() Ich denk mal die Kleine wird beim Aufwachsen noch genug geblitzdingst werden, schon OK wenn Du ihr einen Tag Ruhe gönnst ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Guten Morgen Martin,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter ![]() Glaube mir: Es gibt Nichts schöneres, als die Geburt der eigenen Kinder und deren Heranwachsen miterleben zu dürfen. Alles Gute euch Dreien ( oder sind es gar schon mehr ![]() Grüße Andreas
![]() |
#7 | |
|
Hallo Martin,
Zitat:
Und auch ein fast 3-Jähriger hält einen immer noch so auf Trab, dass man an einem freien Samstag trotzdem schon früh morgens das Forum lesen kann, da man schon seid 6 Uhr aktiv ist. ;-) Viele Grüße Stephan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Selbstverständlich auch von mir nur die herzlichsten Glückwünsche.
Ich hatte das große Glück, das gleiche Gefühl dieses Jahr im Mai zu erleben. (jaja, bei uns werden die Nächte schon wieder länger ![]() Hoffentlich sind alle drei bei der Geburt Beteiligten gesund und munter !?! Ich wünsche euch allen Dreien alles Gute für die Zukunft. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Martin,
auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich und Deine Familie. Ich durfte bereits zweimal eine Geburt erleben, es ist immer wie ein Wunder, wenn dann ein so kleines Baby auf die Welt kommt. Alles Gute und liebe Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|