![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich habe mir auch welche bestellt, da bei mir ein anderer Fremdanbieter-Deckel überhaupt nich passt.
Klingt zumimdest schon mal nicht verkehrt... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Grüße, Torsten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
einen von den weißen sollte man haben, weil die sich sehr gut eignen um bei offener Blende mit dem schönen weißen Hintergrund ins Objektiv zu kucken (bei Neukauf, Test etc.)
Gruß PETER
![]() |
#15 |
|
Heute inder BRENNER Fotozeitung- Rückdeckel 6,95€+ Versand. Volkstümliche Preise.
![]() Gruss Walter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Mal ehrlich ..... nachgebaute Deckel mit dem plump gefälschten Minolta-Schriftzug öffentlich anzubieten, ist schon eine ganz schöne Dreistigkeit. Man kann es auch übertreiben.
Ist vergleichbar mit den labberigen Stofen-Nachbauten, die sofort vom Blitz rutschen und als Omnibounce Universalgröße 5600HS, 5400HS usw. angeboten werden, obwohl jeder weiß, dass die Blitzreflektoren ganz unterschiedliche Maße besitzen. Ich stöhne zwar auch über die teilweise frechen Preise für Originalware. Aber was da teilweise bei eBay abläuft, ist unglaublich. Als Hersteller würde ich solche Verkäufer sofort anzeigen und verklagen. Nur eBay selber wäscht sich die Hände natürlich in völliger Unschuld .... hauptsache, der eigene Profit stimmt. Wenn es den Kapitalismus pur nicht schon gäbe, dann hätte eBay ihn erfunden ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
mit den aus Indien stammenden Nachbauten bin ich hochzufrieden: die Deckel sitzen fest, man kann an ihnen auch schwere Objektive anheben und sie sind so griffig, dass man auch mit einer Hand das Objektiv halten und gleichzeitig den Deckel lösen kann. Ich habe damit bisher 4 Sigmaobjektive verfeinert.
Ein Plagiat wäre es nach meiner Auffassung nur, wenn man den Originalschriftzug verwendet hätte. Da die Qualität stimmt, begrüsse ich es, wenn der Wucher, den die Etablierten mit Standardzubehör betreiben drastisch verdeutlicht wird. Gruss, Hans-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo,
meine sind ebenfalls gestern eingetrudelt (Versand war recht schnell!) und ich bin sehr zufrieden mit der gebotenen Qualität. Mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht, was da drauf steht - Hauptsache das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|