Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » AUFRUF: Sammlung defekte Dimage 7x/Ax in Reparatur
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 20:12   #81
pcwendy
 
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 14
09.03.2006 - Dimage 7i - pcwendy
pcwendy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.09.2006, 15:53   #82
Rowil
 
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 4
So, ich müsste laut Übersicht Nummer 52 sein, oder?

52 - 15.04.2006 - Dimage 7i - Rowil

Hier mein Beitrag im Minolta-Forum !!!
Rowil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 16:45   #83
Stephan
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Sauerland
Beiträge: 88
Pos. 26: Kaufpreiserstattung akzeptiert, warte nur noch auf die Erstattung.
__________________
Gruß
Stephan
Stephan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 17:42   #84
PaulK
 
 
Registriert seit: 24.09.2006
Beiträge: 13
53 - 31.07.2006 - Dimage 7i - PaulK -> Gutschriftangebot erhalten + akzeptiert, allerdings noch kein Scheck da
PaulK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 23:19   #85
starcastle
 
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Ulm
Beiträge: 16
54 - Minolta Dimage 7 Hi - Kaufdatum 2003 - starcastle >>> alles Schwarz ... erstmal eingeschickt ...

Gruss,
starcastle
starcastle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.09.2006, 11:24   #86
maverick
 
 
Registriert seit: 06.04.2004
Ort: Datteln
Beiträge: 7
A1 - Bildschirm bleibt schwarz ebenfalls CCD-Fehler

Hallo nochmals,

hatte meine A1 ja ein paar Zeilen höher als CCD-Defekt gemeldet. Der Bildschirm bleibt nach dem Einschalten schwarz, als ob die Staubschutzkappe noch drauf ist.

NAch Rücksprache mit Runtime ist es derselbe bekannte CCD Fehler und wird kostenlos repariert.

Leider konnte mir die nette Dame keinen Termin für die Lieferung der CCD´s nennen.

Gruß
Maverick
maverick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 12:39   #87
Speedy
 
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: D-61169 Friedberg
Beiträge: 16
noch eine ...

55 - 25.09.2006 - Dimage 7Hi - speedy

Habe vor dem Versand heute morgen schonmal in Bremen angerufen und gefragt wie es mit Ersatz bzw. Reperaturzeit sei (ich brauche die Kamera beruflich zu dokumentationszwecken beim Kunden). Beide Antworten waren erstmal nicht erfreulich: eine Ersatzkamera habe man nicht und wie lange die Reperatur dauern würde kann man zur Zeit nicht sagen.
Ich befürchte ich werde mich wohl demnächst nach was neuem umschauen müssen :-(

Achso, Fehler: Bild im Sucher OK; nach Aufnahme: oben dunkel und der Rest unscharf und violett, ist wohl der CCD.

Gruß, Stephan alias speedy
Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 12:49   #88
Speedy
 
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: D-61169 Friedberg
Beiträge: 16
Gibt es eine Übersicht ?

Hallo,

gibt es zu diesem Post eigentlich eine komplette Übersicht, welche der abgeschickten Kameras nach welcher Zeit zurück kamen, bzw. sich jetzt noch in Reperatur befinden. Auch wenn es Leute wie mich bestimmt nicht gerade freudiger stimmen würde, hätte man wenigstens eine grobe Vorahnung worauf man sich eingelassen hat ....

Gruß, Stephan

EDIT von Peter: Soweit die User hier ihren Fortgang wieder gepostet haben, arbeite ich den auch ein - ich bin hier eben auf die Rückmeldungen der User angewiesen.
Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 13:12   #89
Keiler11
 
 
Registriert seit: 04.05.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 46
Pos. 37 Keiler11 - 19.09.06 Kaufpreiserstattung akzeptiert aber noch keinen Scheck erhalten.
Keiler11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2006, 18:39   #90
Speedy
 
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: D-61169 Friedberg
Beiträge: 16
Re: Übersicht

Hallo Peter,

muß zu meiner Schande gestehen, das ich wohl Tomaten auf den Augen hatte Hab den zweiten Post im Thread einfach übersehen ....

Dann soll das mal ne Aufforderung an alle, die ihre Kamera in der Zwischenzeit vielleicht zurückerhalten haben, sein, dies evtl. noch zu posten, damit die Liste nicht allzu traurig aussieht (oder ist es wirklich sooooo schlimm ).

Gruß, Stephan

P.S.: Soll nicht vergessen werden: Gute Arbeit Peter, Danke
Speedy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » AUFRUF: Sammlung defekte Dimage 7x/Ax in Reparatur


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:32 Uhr.