![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab meine gestern auch nach Bremen geschickt.
Der Augensensor funktioniert nicht mehr und ab und zu summt die Kamera nach dem Druck auf den Auslöser bis ich den Akku rausnehme ![]() Ich hoffe nur die Jungs aus Bremen haben noch die nötigen Ersatzteile, denn ein Scheck würde sich für mich Amazonabverkäufer höchst wahrscheinlich nicht lohnen (habe inkl. dem 28-75 und 1GB CF 729€ gezahlt). So sehr ich die Haptik der 7d liebe, werde ich mich doch bald von der 7d trennen - falls ich sie denn überhaupt noch zurück bekomme. Am liebsten wäre mir eigentlich ein Tausch gegen eine A100. Weiss jemand ob das evtl. auch möglich wäre? LG Marcel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Mal eine Dumme Frage was schickt Ihr eigentlich nach Bremen alles also das ganze Zubehör und Objektiv auch oder nur die Kamera? Hatte mal bei Amazon angefragt die wollten alles haben auch das Zubehör. Nur ist dann mein 28-75 ja auch weg
![]() Rotel |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Rotel,
das kommt drauf an, was repariert werden soll. Wenn´s um Justierung geht, sollte man ein Objektiv (vorzugsweise eins von Minolta ![]() So war´s jedenfalls damals beim KoMi-Support. Oder aber du listest penibel alles mitgesendete Zubehör auf. Was man nicht mitschickt kann man auch hinterher nicht vermissen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
Meine weilt derzeit auch mit As-Defekt in Bremen, hab 732€ mit dem 17-35 gezahlt, wär ärgerlich wenns eine Kaufrückerstattung gäbe.
Die wollten die Kamera auch nackig, also ohne zubehör. Frage: Konnte schonmal wer eine D7d gegen eine Alpha tauschen? |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Wenns denn mal so kommen sollte, ist das nicht unbedingt ein Vorteil! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
Chris |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Eine neue Cam mit 2 Jahren Werksgarantie, 10 MP und einem Sensorreinigungssystem gegen eine ältere Cam mit bekannten Bruchstellen (AS, Err58), keiner Werksgarantie mehr, 6 MP einzutauschen. Sicher ist die ![]()
![]() |
![]() |
#8 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | ||
|
Hallo auch!
Zitat:
Aber ok, das steht bei mir zum Glück auch noch nicht an. Meine D7D funktioniert absolut einwandfrei und ich hoffe, dass sie das auch so lange tut, bis der D7D-Nachfolger erhältlich ist. Ab und zu sollte man vielleicht doch im Forum mal durchblicken lassen, dass es noch funktionstüchtige Exemplare der D7D gibt ![]() Was mich nur wundert... jetzt ist ja bald Photokina, aber von SONY kam bisher noch nicht die leiseste Andeutung auf ein neues Model. Gibt das dort dann die große Überraschung oder sind wir auf einmal überrascht, weil SONY gar keine neue DSLR vorstellt. Also in der derzeitigen Situation wäre es sicher ratsamer für SONY die ein oder andere Info mal so ganz 'zufällig' durchsickern zu lassen, wie das ja bei anderen Herstellern auch schon war. Ich glaube das würde deutlich mehr Nerven beruhigen und evtl. den ein oder anderen Abwanderer abwarten lassen. Gruß Ivo |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|