![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mit der Tür ins Haus
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Andreas!
Schönes Gerümpel! ![]() Das ist auch das Problem an dem Bild - ziemlich chaotisch, keine Linienführung, man guckt verwirrt in die Gegend und findet keinen Haltepunkt. Die Linien - also Schatten, Rahmen, Steine, Holz etc. gehen in alle möglichen Richtungen und das macht das Bild kaputt. Außerdem kann sich das Bild (also Du ![]() Nix für ungut - Du wolltest es wissen. Hoffe, es hilft etwas. Cheers, F.
![]() |
#3 |
|
Naja, die Kritik an der Linienführung finde ich etwas übertrieben. Die Steine sind nun mal gemauert, würde ich als Struktur sehen und dann übersehen.
Wahrscheinlich wäre das Bild aus der anderen Richtung, heisst, die durchgefallene Türe nach hinten, besser, nur, wie sieht es dahinter aus ![]() Evtl. dann eine Umsetzung in s/w, mit harten Kontrasten um eine entsprechend zerfallene Stimmung hinzubekommen. Gruß nach Monschau und Hannover Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mir geht es da eher auch wie Funster. Ich finde das Bild wenig plakativ. Die Schatten erzeugen Kanten in alle möglichen Richtungen, die von der Tür und Mauerdurchbruch auch noch unterbrochen werden. Außerdem ist es schief.
Im Prinzip gefällt mir gut, daß nur wenig Farbe zu sehen ist. Allerdings hat das zur Folge, daß die vorhandene Farbe, insbesondere die rote Klappe, mehr Gewichtung bekommt, als ihr wohl - vom Bildaufbau geschlossen - zugedacht war. Zu einer anderen Tageszeit oder bei Bewölkung sähe das Bild wohl schon wieder ganz anders aus. Gruß Echidna |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für Eure Kritik. Ich kann Eure Argumente nachvollziehen und werde versuchen beim nächsten Mal einige Ratschläge zu beherzigen. Vor allen Dingen habe ich mir vorgenommen mir mehr Gedanken zu machen wenn ich mit der Kamera unterwegs bin. Nochmals Danke für die Denkanstösse.
Viele Grüße Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|