![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
es wird zeit, reinen wein einzuschenken
hi!
so vernichtet man die letzten restl glühwein. :-) war grad ne spontanaktion. leider hab ich noch keinen zweiten blitz. evtl hätte ich mir dann die schlagschatten sparen können. naja, vielleicht sind die aber auch garnicht so schlecht. habe für das bild übrigens das komplette wg-bad versaut ;-) vielleicht ein paar tips von den "stil-profis"? edit: hier die überarbeitete version mfg Light |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Light
ungewöhnliche Perspektive für ein Glas aber wirkt gut und die Schatten stören mich garnichtmal
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
ja die perspektive ist doof.
ich hab sicherheitshalber den "erstversuch" in der badewanne gemacht :-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
HiLight,
wenn Du noch eine Tonwertkorrektur vornimmst, dann wird die Wanne auch wieder sauber und sieht nicht mehr so nach WG aus... ![]() Ernsthaft - Du hast noch viel Spielraum in den Tonwerten! Dat Ei
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
hm...
ich habe jetzt mal versucht, den blaustich zu entfernen, aber irgendwie gelingt es mir nicht ganz. ich versteh auch nicht ganz, warum die bilder im photoshop, im explorer und in irfanview jeweils etwas anders aussehen. kann ich das nicht irgendwo angleichen? ich habe eigentlich überall das farbschema vom kalibrierten monitor eingestellt. mfg Light |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich bin zwar kein "stil-profi" aber wenn es erlaubt is dann merke ich auch mal an das es mir gefällt mir aber etwas licht fehlt.
Bei einem rein-weißen untergrund für das Glas würde der Rahmen auch besser wirken denke ich ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|