![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe bei suchen nach neuen Digital Camcorder..
Meine Freundin macht mich Wahnsinnig.
Seit kurzem will sie auf Teufel komm raus einen Camcorder haben. Da ich keinerlei Erfahrung damit hab (worauf achten, welche Kamerahersteller/-Modelle sind gut....etc...) Preislich bis 400 Teuro. Und nach Möglichkeit nix mehr mit Kassettenarten ( ![]() Kann von Euch wer weiterhelfen ? Ich blätter hier ausnahmsweise mal "hilflos" durchs Internet/Zeitschriften ![]() Für meine KoMiker 5d hab ich nicht halb soviel nachschaun müssen, um mich zu entscheiden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...mich würden auch einige Erfahrungswerte oder sogar -berichte von euren Camcordern interessieren. Sogar sehr
![]() Also bitte schreibt euch pro und contras von der Seele ![]() Vielen Dank Holly |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Panasonic NV-GS Serie
Schneidet (in Testberichten) immer relativ gut ab. Ich glaube Irmi hier im Forum hat einen.
![]() |
#4 |
|
Hallo
![]() mein Tip wäre die aktuelle Ausgabe (Nr.5) der Zeitschrift Videoaktiv Digital zu lesen, dort sind 12 Einsteiger Camcorder im Test, da kann man sich schon mal vorab schlau machen. Link: http://www.videoaktiv.de Für den 22. September ist die neue Ausgabe angekündigt. Schöne Grüße Dirk ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() NV-GS 400 würden wir wieder kaufen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich möchte diesen Fred mal wieder hochschieben, nachdem ich nun lange gegrübelt habe, ob ich bewegte Bilder meines Sohnes haben möchte, oder ein Teleobjektiv kaufen soll. (sorry M_sp, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber es wird der Camcorder).
Nach längerer Diskussion mit meiner Frau haben wir uns nun entschlossen einen Camcorder zu kaufen. Aber welchen ?? Das ist ja noch schwieriger als bei der Wahl der DSLR. Aber damals, mit Hilfe dieses Forums habe ich die richtige Entscheidung getroffen (D7D) hoffentlich diesmal auch. Nun meine Fragen: Kann mir jemand ein gutes Camcorderforum empfehlen ? Hier finde ich unter der Suchfunktion relativ wenig. Und ein gutes Forum habe ich trotz intensiver Recherche nicht gefunden. Es muss kein Profigerät sein. Sollte aber auch bei Dämmerung noch passable Ergebnisse liefern. Stichwort angeln in der Dämmerung. Vielleicht hat hier jemand doch einen Tipp parat. Als Etat stehen ca. 750.-€ zur Verfügung. Als Speichermedium wollte ich Bänder oder Festplatte wählen. Keine DirektDVD. Lohnt es sich, nochmals etwas Geld draufzulegen und einen HD-Ready Camcorder zu kaufen ? Danke schonmal herzlichst für eure Antworten Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat: