![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Chefkoch, verstorben
|
Ich hab gerade ein paar Schüsse mit dem Einbein probiert. Leider war es recht windig, so dass ich mit den Ergebnissen nicht zufrieden bin. Werde es also demnächst mit dem Dreibein versuchen - heute wird's aber wohl nichts mehr.
-Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Aber wieso fragst du mich eigentlich? Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Weil ich aufgrund des Threads neulich "AS geht auch an Vollformat" den Eindruck hatte, dass Du die Sache ziemlich weit durchgedacht hast.
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Re: Hier die gewünschten Beispiele ...
Zitat:
Gruß Michi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
Und wenn der Limiter im Fernbereich limitiert, sollte das sowieso unproblematisch sein. Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | ||
|
Zitat:
Gruß Michi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Hallo mal wieder...
Hallo,
einen Tag mal nicht geguckt, und hier ist voll was los! Klasse! @Anaxaboras: Vielen Dank fuer die Beispiele. Zitat:
@kassandro: Das Bild vom Pferd scheint den Exifs zufolge bei F9 aufgenommen zu sein, also nicht bei Offenblende. Wenn die Exifs stimmen, ist das dann kein ganz fairer Vergleich. So in etwa auf das Niveau komme ich auch mit dem Sigma 28-300 (vielleicht minimal schlechter). Und zum Problem mit dem Limiter: Ich habe das frueher schon mal wg. meines Sigma-Makros ohne D-Funktion (aber mit Limiter) durchdacht und bin aufgrund der Bed.anleitung zur D7D zur gleichen Schlussfolgerung wie Michi gelangt. Das alte Ofenrohr finde ich wirklich toll (vom AF abgesehen): Bei Blende 5.6 bei 200mm einfach eine tolle Bildqualitaet von Ecke zu Ecke, und bei Blende 4.0 ein wenig nachgeschaerft auch noch fuer A4-Drucke gut zu gebrauchen. Das Niveau waere zu toppen (bei 300mm) ![]() Gruss, Wolfram |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Supermotard
Ich hab letztes Wochenende ein paar Bilder an einem Supermotard Junior Weekend gemacht. Im Gegensatz zum kleinen Kit finde ich das 75-300mm Kit ganz ordentlich.
Hier kann stöbern wer möchte: http://speedi.dyndns.org/gallery/v/a...otard-berneck/ Gruss Ponte |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|