![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Wir (Marika und ich) werden auch zum Stammtisch kommen und nicht nach OS fahren.
Dafür bleiben wir aber nicht so lange ![]() Da wird mir Osnabrück zu spät und auch zu viel Gurkerei. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Osnabrück am Freitag scheidet für uns auch aus, dieweil wir wahrscheinlich abends noch einen Fototermin haben.
![]() |
#53 |
|
War ja nur so 'ne spontane Idee. Ich werde dann nächstes Mal (Oktober, hoffentlich, zum Winter hin wird es wohl immer knapper werden mit der Zeit) berichten, wie es war.
![]() |
#54 |
|
Hi Peter,
die Idee an sich ist auch gut, nur halt nicht der Zeitpunkt. Sehen möchte ich die Dschungelnacht auf jeden Fall mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
|
Hallo Stammtischler,
muss nun leider für morgen Abend absagen. Muss erst noch zu der Zeit einige Sachen abholen die ich gekauft habe (für unsere neue Wohnung) und dann auch noch einiges für die Arbeit vorbereiten. Muss Samstag leider in der Bielefelder Stadthalle auf der Weiterbildungsbörse an unserem Stand stehen und habe damit einiges zu tun. Wird mir dann mit Freitag Abend zu stressig mit dem Stammtisch. Zu dem geplanten Ausflug am 17.09. kann ich auch noch nichts sagen. Wird sich in der nächsten Zeit alles ein wenig danach richten, ab wann wir in der neuen Wohnung mit der Renovierung beginnen können. Ab dem Zeitpunkt werden die Wochenenden dann erst einmal mit "do-it-yourself" Aktionen verplant sein. Euch einen schönen Freitag Abend - vielleicht sogar im Biergarten. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Muß jetzt leider auch definitv absagen. Werde morgen abend ein Auto anschauen und höchstwarscheinlich kaufen. Aber danach bin ich wenigstens wieder richtig motorisiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Ja aber, Ihr könnt doch nicht alle absagen
![]() Natürlich gibt es Sachen, die sind wichtiger als der Stammtisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ääähm ist das dann der letzte Stand???
01.) UteD 02.) ManniC 03.) Marika 04.) Frank (astronautix) + vielleicht zwei bis drei Kinder, wenn draußen 05.) Wishmaster 06.) PKost (später) Nagut, sind ja noch 23:15h Anmeldezeit ![]()
![]() |
#59 |
|
Ich korrigiere da mal etwas:
01.) UteD 02.) ManniC 03.) Marika 04.) Frank (astronautix) (besser ohne Kinder) 05.) Wishmaster 06.) PKost (später) |
![]() |
![]() |
![]() |
#60 | |
|
Zitat:
Bis morgen! Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|