![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Oder hab ich da wieder mal nichts mitbekommen! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#43 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
So, ich komme diesmal nicht zum Stammtisch. Denn... am 1.9. findet im Osnabrücker Zoo die sogenannte "Dschungelnacht" statt. Ein Erlebnis, das man nicht verpassen sollte, sagt zumindest meine Schwester, die vom lezten Jahr noch immer ganz begeistert ist. Aber wie währe es, wenn wir den Stammtisch kurzerhand in den Zoo Osnabrück verlegen??? Ich weiß, ist sehr kurzfristig, aber warum nicht mal spontan sein... Ist bestimmt auch für euch interessant.
Sollten wir mit einer größeren Gruppe auflaufen, währe es wohl sinnvoll, vorher wegen Karten zu schauen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich auf jeden Fall hätte nichts dagegen - aber hier entscheidet dann die Gemeinschaft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
|
Das kommt jetzt wirklich etwas sponatn. Noch habe ich keine Meinung zu der Sache.
Es hängt natürlich auch stark wom Wetter ab. Eine prinzipielle Abneigung gibt es aber nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#49 |
|
Wetteronline sagt für Freitag in Osnabrück
![]() Das auch noch bei 21° Interessieren würde mich das schon, aber es sollte trocken sein/bleiben. Die Kinder würde es ebenfalls freuen. Sie wissen aber noch nichts von diesen Überlegungen. [EDIT] Wettersymbol geändert von Regen in "Sonne" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Themenersteller
|
Tja, für mich hat sich Osnabrück wohl erledigt, da ich nicht weiß wie lange ich Freitag arbeiten muss. Vielleicht muss ich auch am Samstag (scheiß IT) arbeiten.
Ich werde mich aber auf jeden Fall Abends im Siekerfelde einfinden (wenn auch spät). Vielleicht gibt es ja einen zweigeteilten Stammtisch, einen in Bielefeld und einen in Osnabrück. @Photopeter Du mußt auf jeden Fall über die Dschungelnacht berichten, so dass wir das für das nächste Jahr in unseren Ausflugsplan aufnehmen können. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|