![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Mahlzeit zusammen,
so, jetzt habe ich die Bilder von "W3Foto.de" erhalten - und bin begeistert ![]() ![]() ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
|
Hallo,
freut mich zu lesen, dass du mit Service und Qualität bei w3foto zufrieden bist. ![]() Gruss Mike
![]() |
#23 |
|
`n Abend Mike - und alle Anderen,
ja, meine Erfahrungen mit den anderen Anbietern werde ich hier gerne kund tun. Das "W3Foto.de" so gute Bilder liefert, hätte ich wirklich nicht gedacht. In Zukunft werde ich selbst nur noch jene Bilder selbst ausdrucken, welche ich sofort benötige (was wohl eher seltener sein wird). Abgesehen von dem günstigem Preis und der gebotenen Qualität (richtige Vorarbeit setze ich jetzt einfach mal voraus) verwunderte mich auch die sehr schnelle Abwicklung; sprich die schnelle Liefeung. Wenn andere Ausbelichter vergleichbare Ergebnisse liefern, könnte man den Preis reduzieren - doch warum um jeden Cent feilschen wollen, wen das Ergebnis sehr gut ist? In Zukunft werde ich solange warten, bis ica. 100 "druckreife" Bilder zusammengekommen sind und dann geht`s ab - über den "Datenhighway zur Ausbelichtung ![]() Grüße Andreas
![]() |
#24 |
|
Update:
Also bei Expressphoto sind mir die Farben etwas zu "warn" in der Wiedergabe. Die Bilder von Pixaco sind auch nicht so mein Fall und sehen hier so ähnlich aus wie bei Aldi und Schlecker (Grün - / Brauntöne gefallen mir nicht). Unter`m Strich bleiben für mich nur W3Foto.de und Expressphoto über - wobei ich ja schon gepostet habe, daß der gerade Erstgenannte uneingeschränkt die Note "Sehr Gut" von mir bekam / bekommt. Wenn Jemand die Fotos nicht im Original gesehen hat, sind sie wohl von allen Ausbelichtern soweit ganz OK - doch im direktem Vergleich "scheiden sich schnell die Geister" .... Mein Fazit: W3Foto.de ist / bleibt mein Favorit ![]() Nein, am Umsatz werde / bin ich NICHT beteiligt; auch wenn es sich so lesen sollte. Es ist nur meine ganz persönliche Meinung / Erfahrung, welche mich zu dieser positiven Einstellung betreffend dieeses Anbieters bewogen hat. Grüße Andreas
![]() |
#25 |
|
pixaco liefert relativ Farbtreu
Ich hatte kürzlich einige Bilder bei Pixaco entwickeln lassen. Mit dem Ergebnis war ich ganz zufrieden. Der Unterscheid zum kalibrierten Monitor am Apple war sehr gering und allgemein entsprach die Farbe auch sehr dem Original.
BMP ist aber ne eher schlechte Wahl. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|