SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Wo werden Bilder farbecht entwickelt ???
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2006, 12:43   #21
AndreasTV

Mahlzeit zusammen,

so, jetzt habe ich die Bilder von "W3Foto.de" erhalten - und bin begeistert Habe grade eben ein paar der ausbelichteten Bilder mit Denen auf meinem Laptop verglichen und muß sagen, daß die Qualität über jeden Zweifel erhaben ist: die Farbwiedergabe sowie die Blillanz der Pics entspricht weitgehendst den von mir nachgearbeiteten Vorlagen; was möchte man / Frau mehr!? Für mich steht jedenfalls außer Frage, wer meine nächsten Fotos ausbelichten darf. Natürlich ist meine "Kundschaft" genauso erfreut über die Bildqualität - Das war mal wieder ein Supertipp hier aus dem Forum

Grüße

Andreas
Alt 15.08.2006, 18:27   #22
muffin

Hallo,

freut mich zu lesen, dass du mit Service und Qualität bei w3foto zufrieden bist. Mir ging es genauso. Schreib doch ruhig nochmals was zu den Ergebnissen der anderen Ausbelichter, wenn deren Fotos angekommen sind.

Gruss
Mike
Alt 15.08.2006, 18:38   #23
AndreasTV

`n Abend Mike - und alle Anderen,

ja, meine Erfahrungen mit den anderen Anbietern werde ich hier gerne kund tun. Das "W3Foto.de" so gute Bilder liefert, hätte ich wirklich nicht gedacht. In Zukunft werde ich selbst nur noch jene Bilder selbst ausdrucken, welche ich sofort benötige (was wohl eher seltener sein wird). Abgesehen von dem günstigem Preis und der gebotenen Qualität (richtige Vorarbeit setze ich jetzt einfach mal voraus) verwunderte mich auch die sehr schnelle Abwicklung; sprich die schnelle Liefeung. Wenn andere Ausbelichter vergleichbare Ergebnisse liefern, könnte man den Preis reduzieren - doch warum um jeden Cent feilschen wollen, wen das Ergebnis sehr gut ist? In Zukunft werde ich solange warten, bis ica. 100 "druckreife" Bilder zusammengekommen sind und dann geht`s ab - über den "Datenhighway zur Ausbelichtung .

Grüße

Andreas
Alt 19.08.2006, 05:44   #24
AndreasTV

Update:

Also bei Expressphoto sind mir die Farben etwas zu "warn" in der Wiedergabe. Die Bilder von Pixaco sind auch nicht so mein Fall und sehen hier so ähnlich aus wie bei Aldi und Schlecker (Grün - / Brauntöne gefallen mir nicht). Unter`m Strich bleiben für mich nur W3Foto.de und Expressphoto über - wobei ich ja schon gepostet habe, daß der gerade Erstgenannte uneingeschränkt die Note "Sehr Gut" von mir bekam / bekommt. Wenn Jemand die Fotos nicht im Original gesehen hat, sind sie wohl von allen Ausbelichtern soweit ganz OK - doch im direktem Vergleich "scheiden sich schnell die Geister" ....
Mein Fazit: W3Foto.de ist / bleibt mein Favorit
Nein, am Umsatz werde / bin ich NICHT beteiligt; auch wenn es sich so lesen sollte. Es ist nur meine ganz persönliche Meinung / Erfahrung, welche mich zu dieser positiven Einstellung betreffend dieeses Anbieters bewogen hat.

Grüße

Andreas
Alt 19.08.2006, 19:18   #25
Lostname

pixaco liefert relativ Farbtreu

Ich hatte kürzlich einige Bilder bei Pixaco entwickeln lassen. Mit dem Ergebnis war ich ganz zufrieden. Der Unterscheid zum kalibrierten Monitor am Apple war sehr gering und allgemein entsprach die Farbe auch sehr dem Original.
BMP ist aber ne eher schlechte Wahl.
Lostname ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Wo werden Bilder farbecht entwickelt ???

Forenregeln