![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mutierte Möwe
Die eine Möwe versuchte der anderen Möwe das gerade erbeutete Futter abzujagen. Da die
andere Möwe aber die eine Möwe bei mehreren Versuchen verfehlte flog die andere Möwe der einen Möwe nur noch hinterher und gab letztlich auf. Dabei erwischte ich zufällig genau den Moment als die eine Möwe ihr zweites Flügelpaar ausklappte und der anderen Möwe davonflog ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Teddy,
meistens sind solche Schnappschüsse nicht zu übertreffen. Wenn man bedenkt, dass hier 1/10 oder 1/100 sec. darüber entscheidet was die Aussage es Bildes sein wird..... Super Foto, Motiv und Farben stimmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Auch wenn ich zu so später Stunde mit einem Gläschen Wein intus nicht mehr ganz mit der einen bzw. anderen mitkomme
![]() Wenn Du jetzt dem Himmel noch ein bisschen das Grieseln (Rauschen?) nimmst, habe ich nix mehr zu mosern ![]() LG, Hella
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Vielleicht seh ichs dann auch. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
hhmmm...Rauschen bzw. Grieseln seh ich auch niocht wirklich
![]() Nichtsdestotrotz steht bei dem Bild sicher nicht die technische Perfektion im Vordergrund sondern eher der Moment an sich. Die Möwe ist sicher alles andere als scharf und gut abgebildet und CAs gibt´s auch reichlich, aber die Stellung der 2 Vögel zueinander war hier halt einmalig ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Muss ich mal wieder zum Augenarzt? Seltsam...
![]() Zitat:
![]() LG, Hella
![]() |
![]()
|
|
|