Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Welchen Filter???Welches Stativ???
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2004, 20:11   #11
mariba

Themenersteller

Danke nochmals,da mir ja von Hama abgeraten wird,wollte ich den originalen nun kaufen,nun eine andere Frage.Ich war heute bei meinem Photohändler ,Media Markt,Makro Markt, und siehe da niemand hat original Minolta Zubehör.Auch im Netz hab ich keinen Händler gefunden der diesen anbietet.Wer hat da eine Adresse wo man ihn beziehen kann,danke,Mario
mariba ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.01.2004, 20:27   #12
Tina

Hallo Mariba,

ja, das Problem ist leider auch bekannt. Der Original Pol ist sehr schwer zu finden. Bei Media-Markt und ähnlichen Ketten wirst Du da sicher kein Glück haben. Versuch es mal bei den kleinen Händlern um die Ecke, da hast Du mehr Chancen.
Ich habe gerade mal meine "Stamm-Internethändler" abgeklappert und auf Anhieb nichts gefunden. Allerdings kannst Du da natürlich auch überall mal per mail anfragen, ob sie den Filter besorgen können.

Viele Grüße
Tina
Alt 05.01.2004, 23:11   #13
CHT

Zitat:
Zitat von mariba
... Auch im Netz hab ich keinen Händler gefunden der diesen anbietet.Wer hat da eine Adresse wo man ihn beziehen kann,danke,Mario
Hallo Mario,
wie wär´s denn mit http://www.foto-hofmann.de/m_minolta.htm
aber 89 Euronen ist wirklich heftig

mfg Claus
------------
CHT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 23:38   #14
Tina

Hallo Claus,

herzlich willkommen im Forum

89,- sind wirklich heftig. Ich bezweifle auch, dass die Liste aktuell ist. Die Hi zum alten Listenpreis, keine A1 erwähnt.Aber wenn doch etwas dran ist, steht direkt unter dem Polfilter ein heisser Tip für alle, die noch die nicht mehr produzierte Nahlinse No.2 suchen

Viele Grüße
Tina
Alt 06.01.2004, 08:36   #15
Jan

Zum Thema Stativ ist ja schon vieles geschrieben worden. Ergänzen möchte ich nur noch den Hinweis auf einen Beanbag, daß ist ein kleines, leichtes und durchaus nützliches Zubehör (selber nähen oder z.B. Foto-Brenner).
Nicht vergessen: Stativ oder Stativ-Ersatz sind nur sinnvoll mit Fernauslöser oder Selbstauslöser.
Grüße, Jan
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Welchen Filter???Welches Stativ???

Forenregeln