SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » CCD-Austausch Dimage bei AVM
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2006, 19:22   #1
xpla

Zitat:
Zitat von hühnerhai
15 - 25.07.2006 - Dimage 7Hi - Hühnerhai (eingesendet nach Österreich/Fa.AVMS-Wien)

Güße Herbert
Hallo,

bin mitten in meiner Ebay-Auktion draufgekommen, dass die Kamera defekt ist. Habe eine Dimage 7i und war eigentlich nie richtig zufrieden ... Der Batterien waren oft nach ein paar Aufnahmen leer etc. etc. etc.

Jedenfalls eine Frage an "hühnerhai" -> ich habe am Freitag der Firma AVMS ein Mail geschickt und auf Grund der Öffnungszeiten werde ich erst am Montag eine Antwort bekommen, aber ging das bei dir alles reibungslos? Musstest du nachhaken?

LG

Chris
xpla ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.07.2006, 19:28   #2
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von xpla
Zitat:
Zitat von hühnerhai
15 - 25.07.2006 - Dimage 7Hi - Hühnerhai (eingesendet nach Österreich/Fa.AVMS-Wien)

Güße Herbert
Hallo,

bin mitten in meiner Ebay-Auktion draufgekommen, dass die Kamera defekt ist. Habe eine Dimage 7i und war eigentlich nie richtig zufrieden ... Der Batterien waren oft nach ein paar Aufnahmen leer etc. etc. etc.

Jedenfalls eine Frage an "hühnerhai" -> ich habe am Freitag der Firma AVMS ein Mail geschickt und auf Grund der Öffnungszeiten werde ich erst am Montag eine Antwort bekommen, aber ging das bei dir alles reibungslos? Musstest du nachhaken?

LG

Chris
Bei dieser Aktion geht es nur um den defekten Sensor.
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 19:28   #3
mrieglhofer

Hallo Chris

Also ich musste nachhaken und wurde bis dato vertröstet. Eingelangt 4.7. bei AVMS.

Markus
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 19:32   #4
xpla

Themenersteller

Zitat:
Zitat von mrieglhofer
Hallo Chris

Also ich musste nachhaken und wurde bis dato vertröstet. Eingelangt 4.7. bei AVMS.

Markus
Na toll, da kommt so richtig Freude auf ... Diese Kamera ist mir von Anfang an suspekt vorgekommen ... Hie und da ein paar Problemchen, dann wurden daraus Probleme und irgendwann bin ich dann auf ne D70s umgestiegen (auf Holz klopf) und jetzt verreckt der CCD komplett ...

Die Kamera ist die größte Frechheit überhaupt ...

Jedenfalls danke für deine schnelle Antwort, jetzt kann ich mich mit denen vom AVMS auch noch quälen ...
xpla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2006, 19:37   #5
xpla

Themenersteller

Aja, hatte die Kamera ein Mal direkt bei Minolta in Wien (das war im Jahr 2004, bin extra nach Wien gefahren) weil der Blitz nicht ging. Der Techniker meinte nur, es sei verdreckt/verstaubt gewesen ... Jaja, einen Tag später ging der sch* Blitz wieder nicht so wie er sollte ... Vom Autofokus will ich gar nicht reden ...
Alt 30.07.2006, 19:41   #6
ManniC

Ääähm Mädels,

würdet ihr euch bitte in diesem Thread darauf beschränken AUSSCHLIESSLICH die Daten zu posten ?????

Ansonsten wird das Gebilde nämlich flugs unübersichtlich. Danke.
Alt 30.07.2006, 20:12   #7
PeterHadTrapp

Ich habe das mal abgetrennt um die Übersicht zu behalten.

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » CCD-Austausch Dimage bei AVM

Forenregeln