![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
bin mitten in meiner Ebay-Auktion draufgekommen, dass die Kamera defekt ist. Habe eine Dimage 7i und war eigentlich nie richtig zufrieden ... Der Batterien waren oft nach ein paar Aufnahmen leer etc. etc. etc. Jedenfalls eine Frage an "hühnerhai" -> ich habe am Freitag der Firma AVMS ein Mail geschickt und auf Grund der Öffnungszeiten werde ich erst am Montag eine Antwort bekommen, aber ging das bei dir alles reibungslos? Musstest du nachhaken? LG Chris |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Chris
Also ich musste nachhaken und wurde bis dato vertröstet. Eingelangt 4.7. bei AVMS. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Kamera ist die größte Frechheit überhaupt ... Jedenfalls danke für deine schnelle Antwort, jetzt kann ich mich mit denen vom AVMS auch noch quälen ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Aja, hatte die Kamera ein Mal direkt bei Minolta in Wien (das war im Jahr 2004, bin extra nach Wien gefahren) weil der Blitz nicht ging. Der Techniker meinte nur, es sei verdreckt/verstaubt gewesen ... Jaja, einen Tag später ging der sch* Blitz wieder nicht so wie er sollte ... Vom Autofokus will ich gar nicht reden ...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ääähm Mädels,
würdet ihr euch bitte in diesem Thread darauf beschränken AUSSCHLIESSLICH die Daten zu posten ????? Ansonsten wird das Gebilde nämlich flugs unübersichtlich. Danke.
![]() |
#7 |
|
Ich habe das mal abgetrennt um die Übersicht zu behalten.
PETER
![]()
|
|
|