![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
merkwürdiges Phänomen
Hm, bevor ich höhere Stellen einschalte:
Kennt jemand dieses Phänomen? Der Himmel ist nicht mehr blau, sondern so komisch hell-dunkle-grau, und vom Himmel fällt eine klare, relativ kühle Flüssigkeit, die sich in Lachen auf dem Boden sammelt. Die Flüssigkeit scheint ungiftig zu sein. Kann mir da wer helfen? . . . . . . . . . . . . . . . . ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
(1) Komplementärfarbfilter oder manueller Weissabgleich
(2) Schirm (3) freuen
![]() |
#3 |
|
Das Problem scheint nicht unbekannt zu sein und wird u.a. hier erörtert. Ich habe dunkle Erinnerungen daran, dies auch schonmal erlebt zu haben. Das derzeitige Auftreten finde ich ebenfalls beänstigend und ungewöhnlich, aber es scheint bisher keine weiteren Auswirkungen zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich kann den 100% Luftfeuchtigkeit nix positives abgewinnen. Der Nebel könnte ja noch stimmungsvolle Bilder bringen.
ABER NICHT HIER AM SCHREIBTISCH!!! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Auch im hohen Norden wird über dieses neue Wetterphänomen gerätselt. Nur die Älteren unter uns konnten sich aus grauer Vorzeit noch an soetwas erinnern ...
gruß
![]() |
#7 |
|
Die Flüssigkeit scheint ungiftig zu sein
Hmm da kanst du mir dazu sagen wo du gerade bist ? ![]() Habe gehört das bei Uerdingen sowas vorkommt, das Flüssigkeit vom Himmel fällt die nicht so ohne ist . ![]()
![]() |
#8 |
|
Also hier im Südharz ist Gott sei Dank von diesem Phänomän nichts zu sehen. Hier ist alles beim Alten.
![]()
![]() |
#9 |
|
Ich bin erstaunt und entsetzt über das, was hier gepostet wurde! Ja, es handelt sich um ein seltenes Wetterphänomen, wobei dieses auch hin und wieder künstlich herbeigeführt wird (wie z.B. bei den Olympischen Spielen in Athen, wo man Angst hatte, dass die Flüssigkeit Sportler und Zuschauer penetriert). Und nun stellt euch mal eine Frage: warum so viel Aufwand wegen dieser paar Tropfen? Die Antwort, und das habt ihr in fast strflicher Weise vernachlässigt, ist, dass in den sogenannten "Regentropfen" durch neueste Untersuchungsmethoden zweifelsfrei Dihydrogeniummonooxid nachgewiesen wurde, ein farbloser, geruchsloser und geschmackloser Stoff, an dem schon millionen Menschen gestorben sind. Er ist aktuell auf keiner Gefahrstoffliste aufgeführt, warum das so ist, weiß niemand. Jedenfalls gibt es eine Initiative, die sich nur mit diesem Stoff befasst. Mein Tip: haltet euch so fern wie es nur geht davon!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |