Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Minolta 70-210 bei ebay
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2006, 20:56   #21
wutzel

Super Tipp,
der Preis ist ja wohl nur heftig.
ebay

Zitat:
Genau. Und dank eines PN-Tipps eines Users habe ich gerade einen Canon-Griff für die D5D erlegt
Welcher Griff passt den da?
Gruß
Daniel
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.07.2006, 21:03   #22
Oldy

Zitat:
Super Tipp,
der Preis ist ja wohl nur heftig.
Öhm, der preis lag bei threaderöffnung bei 37 euro und ein paar zerdrückten. Das der preis so in die höhe geschossen ist, kann man nun wirklich nicht dem threaderöffner anlasten.

lg
oldy
Alt 23.07.2006, 21:04   #23
A2Freak
Gesperrt

Der GR-70 funzt ganz gut. Steht etwas über, kann man aber absägen. Ich schaue mal, ob ich JUH´s Link finde.

Edit: Link gefunden.
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2006, 21:08   #24
wutzel

Zitat:
Öhm, der preis lag bei threaderöffnung bei 37 euro und ein paar zerdrückten. Das der preis so in die höhe geschossen ist, kann man nun wirklich nicht dem threaderöffner anlasten.
Das habe ich damit auch nicht sagen wollen. Da finde ich ja 80€ fürs 3.5-4.5 geradezu ein schnäppchen.
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 14:36   #25
kassandro

Es ist hier das eingetreten, was bislang immer eingetreten ist, wenn auf eine nicht abgeschlossene Auktion aufmerksam gemacht wird: der Preis steigt. Der Preis ist weit über das momentan übliche gestiegen. Hier im Forum bekommst du ein vergleichbares Ofenrohr für < 150€. Der hier aufgemachte Thread war also bestenfalls sinnlos. Wenn der Käufer aus dem Forum kam, dann war er sogar schädlich, weil dieser einen überhöhten Preis zahlen mußte. Wir haben ja schon einen Ofenrohr-Preis-Thread, bei dem abgeschlossene Auktionen diskutiert werden. Dagegen habe ich überhaupt nichts und mache gelegentlich selber sogar mit. Auch macht es Sinn auf Powerauktionen wie die von Foto Gregor aufmerksam zu machen, obwohl dann doch viele zum Objektivkauf verleitet wurden, die es eigentlich gar nicht wollten und es später - insbesondere beim KoMi 17-35mm - nur mit Verlust weiterverkaufen konnten.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.07.2006, 14:51   #26
Dimagier_Horst

Zitat:
Zitat von kassandro
dann war er sogar schädlich, weil dieser einen überhöhten Preis zahlen mußte.
Jetzt lass` mal die Kirche im Dorf: niemand wird gezwungen, einen überhöhten Preis zu zahlen. Das ist, auch bei Ebay, immer noch freiwillig.
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 14:53   #27
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
niemand wird gezwungen, einen überhöhten Preis zu zahlen. Das ist, auch bei Ebay, immer noch freiwillig.
Gott sei Dank
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Minolta 70-210 bei ebay

Forenregeln