![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage zu Farblaserdruckern
Hi Leute,
bei mir steht ein Druckerkauf an, der Tintenstrahler hat den Geist aufgegeben. Nun soll ein Farblaser (OKI 3300n) ins Haus, nicht zum Bilder drucken, nur ab und an mal eine farbige Grafik oder Visitenkarten und der übliche Bürokram usw. Nun meine Frage, können die einzelnen Tonerkartuschen auch einzeln gewechselt werden wenn nur eine Farbe leer ist oder muß immer der ganze Satz raus? Ich weiß das ist nicht gerade die klügste Frage aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben es müssen alle Kartuschen gewechselt werden. Was habt Ihr für Erfahrungen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Man schaue sich die Infos auf der Herstellerseite an und finde u.a. folgende Seiten:
http://germany.oki.com/fcgi-bin/publ...3300n&pdflag=1 http://germany.oki.com/binaryData/13...C3300C3400.pdf http://germany.oki.com/fcgi-bin/publ...3300n&pdflag=1 Noch Fragen? ![]()
![]() |
#3 |
Erleuchter
|
Bildtrommeleinheit und Tonerkassette werden separat gewechselt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | ||
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich nutze seit ca. 2,5 Jahren den OKI C5300DN, und bin damit sehr zufrieden, auch Fotos um mal kurz was zu zeigen gelingen mehr als Gut!
Die Tonerkartuschen werden einzeln ausgetauscht, genau so wie das andere Verbrauchmaterial "Belichtertrommel" etc.! Ich würde den Farblaser jedenfalls jederzeit wieder kaufen! ![]()
![]() |
#7 | |||
|
Zitat:
![]() Ja, man kann.
![]() |
![]() |
#8 | ||||
Erleuchter
|
Zitat:
Du bist einfach genial ![]() |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Vielen Dank für eure Antworten,
wenn das tatsächlich so ist verstehe ich eigentlich die ganze Aufregung um die Druckkosten bei Farlasern nicht ganz, in einem früheren Tread wird von mehreren hundert Euros gesprochen. Wenn ich aber z.B. nur schwarz wechsle macht das gerade mal so um die 25- 30 Euro und reicht dann für 1000 Seiten, genauso bei den einzelnen Farbkartuschen die liegen bei ca. 35.- Euro. Belichtertrommel sollte ja nicht das Problem sein die reicht angeblich für 50000 Seiten, das werde ich in meinem ganzen Leben wohl nicht verdrucken ![]() Also nochmal vielen Dank, D7userforum - hier werden Sie geholfen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|