![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Mist. Ist aber nicht verwunderlich.
![]()
![]() |
#3 | |
|
Re: Klinsmann tritt zurück
Zitat:
![]() Verstehen kann ich's auch noch nicht, aber man muss es wohl akzeptierten, wenn man bedenkt, dass vor noch nicht einmal 4 Monaten gut 60% der Deutschen Klinsmanns Ablösung wollten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Wenigstens wird er so immer in guter Erinnerung bleiben. Ist doch schöner als bei einem großen Turnier nach einem Vorrunden-Aus mit Schimpf und Schande aus dem Amt getrieben zu werden (auch wenn ich nicht glaube, daß Klinsi das passiert wäre).
Respekt und danke Klinsi! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Was die BILD schreibt, glaube ich nicht. Wenn es nach der ginge, wäre Juve schon in die 3. abgestiegen, bevor es ein Urteil gab.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]() Wie der Spiegel-Online es auch schon zusammengefasst hat, spielt sicherlich seine Familie eine nicht unerhebliche Rolle, was durchaus verständlich ist. Außerdem würde nach dem Abklingen des WM-Hypes das elende DFB-'Gemauschel', inklusive internem Gegenwind, wieder aufkommen. (BTW: Wie lange müssen wir eigentlich Vorfelder & Co noch ertragen?) Und abschließend wäre es zwar eine Herrausforderung bei der EM und 2010 nochmal zwei Plätze zuzulegen, aber diesen dritten Platz und den "Ersten der Herzen" zu toppen wird schwierig. Ginge es in die Hose, wäre es ein Debakel und auch der momentane Erfolg vergessen. Good bye Klinsmann und danke für diese WM. ![]()
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Merci Jürgen,
in einem Punkt packt mich alledings jetzt das nackte Grauen: die DFB-gesteuerte Nachfolge! Potentielle Kandidaten: Daum, Loddah, Sammer, etc. ![]() Jogi Löw ist vielleicht nicht so medienwirksam wie Klinsmann, würde sich aber imo für die Nachfolge durchaus eignen, da er auch maßgeblich am momentanen Kurs beteiligt war und schon in das Team integriert ist... Leider soll er wenig Rückhalt im DFB-Filz haben. ![]()
![]() |
#10 |
|
Danke Jürgen,
aber vielleicht bringt das ein bisschen Licht ins Dunkel: klick... Daum wäre schon noch OK, Sammer und der Matthäus wären schlimm, genau wie Hitzfeld. Löw fände ich momentan noch am idealsten, er hat jetzt über zwei Jahre hinweg mit Klinsi gearbeitet, kann seinen Stil evtl. fortführen... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|