![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Fotos aus Paderborn. :-)
Moin!
Ich war mal wieder etwas in der Stadt unterwegs, um Bilder zu machen,nun würde ich gerne eure Meinung zu diesen dreien hören: Zurückeroberung der Natur Das Highlight des Angebots Glubschaugen Danke, Tobi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hart aber herzlich ? Denke das verträgst Du.
die zurückeroberung sagt mich nicht so viel. Das Bild wird von einem für mich relativ heillosen Durcheinander von schrägen Linien gebildet, deren dominierende (die grüne Sitzbank) da drinne untergeht und auch keine prägende Bildwirkung entfalten kann. Die Bildaussage, die durch die Gräser transportiert wird, ist für meinen Geschmack nicht genug herausgearbeitet. Highlight des Angebotes gefällt mir, schön hintersinnig. Allerdings hätte ich die senkrechten Linien des Regales gradegezerrt. Glubschaugen habe ich lange angekuckt und aufgegeben. Sag mir wie Du es angestellt hast nicht im Bild sichtbar zu sein ![]() ![]() Gruß PETER
![]() |
#3 | ||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rechts von der Laterne, etwa mittig unter dem Fenster, hinter den Blumen. 210mm Brennweite, klein zusammengekauert, und eine große Kugel (bestimmt 50cm Durchmesser!) machen es möglich. :-) Tobi |
||||
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|