Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Fotos aus Paderborn. :-)
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2006, 19:13   #1
Tobi.

Fotos aus Paderborn. :-)

Moin!

Ich war mal wieder etwas in der Stadt unterwegs, um Bilder zu machen,nun würde ich gerne eure Meinung zu diesen dreien hören:
Zurückeroberung der Natur
Das Highlight des Angebots
Glubschaugen

Danke,
Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.06.2006, 20:33   #2
PeterHadTrapp

Hart aber herzlich ? Denke das verträgst Du.

die zurückeroberung sagt mich nicht so viel. Das Bild wird von einem für mich relativ heillosen Durcheinander von schrägen Linien gebildet, deren dominierende (die grüne Sitzbank) da drinne untergeht und auch keine prägende Bildwirkung entfalten kann. Die Bildaussage, die durch die Gräser transportiert wird, ist für meinen Geschmack nicht genug herausgearbeitet.

Highlight des Angebotes gefällt mir, schön hintersinnig. Allerdings hätte ich die senkrechten Linien des Regales gradegezerrt.

Glubschaugen habe ich lange angekuckt und aufgegeben. Sag mir wie Du es angestellt hast nicht im Bild sichtbar zu sein

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2006, 20:39   #3
Tobi.

Themenersteller

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Hart aber herzlich ? Denke das verträgst Du.
Denke ich auch. :-)
Zitat:
die zurückeroberung sagt mich nicht so viel. Das Bild wird von einem für mich relativ heillosen Durcheinander von schrägen Linien gebildet, deren dominierende (die grüne Sitzbank) da drinne untergeht und auch keine prägende Bildwirkung entfalten kann. Die Bildaussage, die durch die Gräser transportiert wird, ist für meinen Geschmack nicht genug herausgearbeitet.
Hm, nagut. Die Bildaussage selbst kommt hier: http://sinnfreies.de/index.php?dir=....44-01.jpg#bild bestimmt besser rüber, aber die bunte Ecke oben links stört mich, da habe ich nicht drauf aufgepasst. :-(
Zitat:
Highlight des Angebotes gefällt mir, schön hintersinnig. Allerdings hätte ich die senkrechten Linien des Regales gradegezerrt.
Merkwürdig, dass dir das aufgefallen ist - ich empfinde die schiefen Linien nicht als störend, eigentlich ist mir auch eben nur die eine links oben aufgefallen. Aber stimmt schon, das wäre mal einen Versuch wert.
Zitat:
Glubschaugen habe ich lange angekuckt und aufgegeben. Sag mir wie Du es angestellt hast nicht im Bild sichtbar zu sein :shock: :?:
Bin ich!
Rechts von der Laterne, etwa mittig unter dem Fenster, hinter den Blumen. 210mm Brennweite, klein zusammengekauert, und eine große Kugel (bestimmt 50cm Durchmesser!) machen es möglich. :-)

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Fotos aus Paderborn. :-)

Forenregeln