![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Leider ja, das Teil ist aber so selten, dass dieses Versehen, hier die gleiche Bezeichnung zu verwenden verzeihbar ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
Also besser lieber auf die genaue Bezeichnung achten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
D5 - Dimage 5, Dynax 5 D7 - Dimage 7, Dynax 7 D7D - Dynax 7D, wird aber auch gerne mal nur D7 genannt. Von den Brennweiten diverser Objektive fange ich mal nicht an (Lieber das 16-50/2,8, das 17-50/2,8 oder das 18-50/2,8? Zwei davon gibt es, eins ist angekündigt.). Tobi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
@murratore:
ich habe mein Bild von dem Ding nicht auffinden können. Würde mich freuen, wenn Du uns ein gutes Bild zur dokumentation zur Verfügung stellen könntest. Gruß PETER
![]() |
#15 | |
Mutter der Kompanie
|
Zitat:
Nur zur Info: Die X-700 hat noch den schönen, alten Scharubanschluss, an dem man auch ncoh den manuellen Drahtauslöser anschliessen kann. Der elektrische Auslöser mit dem 2,5 mm Klinkenstecker passte da in den als Zubehör erhältlichen Motorwinder; gab's unter anderem auch von Soligor und machte einen "Höllenlärm"!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
bin gestern abend leider nicht dazugekommen...werde heute abend ein foto machen unds posten...
also es sieht wirklich nicht so aus, als sei da was gebastelt worden..und auch das teil selber sieht irgendwie sehr alt aus...janu...bin ich wohl auf eine missverständliche bezeichnung "reingeflogen"... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
am besten Du lädst es in "Equipment" hoch und schickst mir eine PN, dann schalte ich es schnellstmöglich frei. ![]() PETER
![]() |
![]()
|
|
|