![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
|
Re: MA 681B mit welchem Kopf?
Zitat:
Man kann ganz gut erkennen, dass da eine Unterlegscheibe unter der Senkkopfschraube ist. Die ursprüngliche Scheibe ist ein Drehteil, in dem der Kopf der Schraube komplett verschwindet. Die Auflagefläche auf dem Alukorpus ist zwar so etwas geringer, aber stabil ist das ganze immer noch. Einzig die Schraube werde ich wohl noch gegen eine normale Zylinderkopfschraube tauschen, so ist das ja Pfusch pur... Vielleicht hilft es ja jemandem. Tobi |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Hallo Tobi,
habe heute mein MA681B und den MA 323 erhalten, sowie das Problem mit der U-Scheibe mit dem Dremel gelöst (Abflachung angefräst). An der sich ergebenden Stelle am MA 681B auch eine kleine halbrunde Ausnehmung und schon passt die Sache. Bei mir war der Sechskant der Hebelschraube am Adapter überdreht... . (werksseitig) Tschü kapix 131 ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich musste mal mein Einbein zerlegen, weil das 3/8"-Gewinde verklemmt war. Den Kugelkopf 486 habe ich mal aus versehen zerlegt, weil sich der Kopf eher von der Kugel löste als die Klickplatte vom Kopf. Aber naja... Für den Preis gibt es leider nichts vergleichbares, die wirklich guten Kugelköpfe kosten dann mal eben das sechsfache... Tobi |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
...Tja Tobi, hüte Dich vor rothaarigen Frauen und Dinge die die Italiener bauen!
![]() Tschü kapix 131 ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|