![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Hallo,
tut mir leid, das du so viel berappen musstest. Ich hoffe, du hast noch lange ungetrübten Spaß an deiner Kamera. An einige andere: Was ich nicht so recht nachvollziehen kann, sind einige der hier vorgestellten "Lösungsvorschläge". Der User sagt, das das Formatierungsmenue nicht vorhanden ist bzw. sich dieses nicht aufrufen lässt. Inwieweit hilft es ihm dann, die Karte ausserhalb der Kamera in welchem Format auch immer zu formatieren? Das Formatierungsmenue ist in jeder Kamera vorhanden und wenn dem bei dieser Kamera (aus welchen Gründen auch immer) nicht so ist, so liegt der Fehler doch bei der Kamera und Lösungsvorschläge können nur dort ansetzen. Was ich damit sagen will ist folgendes: Viele "Technikfreaks" denken zu viel durch den Bauch in den Kopf und wollen oder können das naheliegende (wahrscheinlich unbewusst) nicht sehen. Gerade Anfänger werden durch solche "Lösungsvorschläge" vollkommen verwirrt. Ich will hier keinen zu nahe treten, den der Wille zur Hilfe steht sicherlich an erster Stelle. Jenewelche meinen es gut, aber wenn das Auto nicht anspringt, sollte man zuerst einmal kontrollieren, ob Sprit im Tank ist, bevor man die elektronische Zünd- und Einspritzeinheit zerlegt. lg Oldy By the way: Hier ist die Ausprägung diese Phänonemens noch harmlos. Schaut euch mal in den Hard- und Softwareforen der Computergemeinden um, das ist abendteuerlich und mitunter absurd und gefährlich, was da an guten Lösungsvorschlägen durch die Foren geistert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|