![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Verrückte Welt...
"Besonders beliebt, um zum Beispiel das preiswerte manuelle Ofenrohr 4/70-210 weiterhin zu nutzen!"
Für die Kohle hätte er ein echtes Ofenrohr und ein nettes Abendessen mit seiner Frau bekommen ![]() Ebay Schnäppchen
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oje, zumal die Qualität im Endeffekt auch nicht so gut ist, da die Objektive am Konverter auch "leiden"!
![]() Und dann war da noch ein Schubbser, der diesen Beitrag ins Café befördert, denn da gehört er hin! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Verrückte Welt...
Zitat:
Es gibt schon ein paar Patienten ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hier kann man nur den Kopf schütteln. Wenn die Leute das Wort Ofenrohr hören, geht der Verstand durch dasselbige. Für diesen grottenschlechten Objektivverhunzer über 200€ zu löhnen, ist schon ein dicker Hund. Ich hab gerade für 256€ die folgende Kollektion ersteigert, die ein echtes Ofenrohr enthält. Da ich schon ein 50mm/1.7 habe, wird mein jetziges morgen in diesem Forum angeboten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Kassandro,
man kann es echt nicht glauben, was manche Leute so für wieviel Geld ersteigern. Ich habe ähnliches ersteigert wie Du, ein Set für 286 Euro: Ein 1,7 50mm Ein 75-300mm großes Ofenrohr Ein 35-70mm Macro mit einer absolut funktionstüchtigen Minolta 7000. Mit Tasche, diversen Bedienungsanleitungen von noch anderen Objektiven, die ich schon habe, und ein Scheibelbuch zur 7000. Das ist denke ich auch ein sehr netter guter Preis.
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Glaubst Du, nur damals? Oder ist die Technik komplexer geworden? Oder sind die Käufer heutzutage kritischer?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |