![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
ja, alle mal besser als die für DEFCON-Anzeige für den US-Home-Defence-Status (rot= nicht aus dem Haus gehen, grün= alles ok, Zwischentöne= irgend was dazwischen)
![]()
![]() |
#33 |
|
cool, hab ich mir mal gleich installiert...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
|
Für ein 2:2 wird hier ein "gerade noch mal gut gegangen"-Thread eröffnet, aber zum 3:0 fällt den Amateur-Trainern hier nix ein?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Gut die eine oder andere Chance wurde vergeigt aber das passiert halt - was nach wie vor nicht klappt (und das war gegen Japan auch schon so) ist die Verteidigung. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Gesperrt
|
Also, ich fand das Spiel klasse. Und ich habe immerhin 3 mal kurz auf ZDF umgeschaltet = 3 Spielminuten, die ich gesehen habe...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Ich war beruflich unterwegs, bin grade erst heimgekommen, konnte das Spiel leider nicht sehen.
![]() Ich hoffe also auf eine fundierte Analyse hier - mindestens auf dem Niveau von Günni und Gerdi. Dreinull, immerhin. ![]() PETE
![]() |
#38 |
|
Der Bundesinnenminister Schäuble hat vorgestern den Abschlußbericht zur Sicherheitslage bei der WM vorgstellt. Demnach sind Ausländer in Deutschand während der WM absolut sicher...
.... besonders im deutschen Strafraum. Backbone |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Trotzdem ich ja nicht der absolute Fan bin, hab ich mir das Spiel angesehen, na ja, ich hba mir die Minisoftbox gebaut und der Fernseher lief
![]()
![]() |
#40 |
|
Aus einer sicheren Abwehr heraus, da man aufgrund des schwachen Gegners die Abwehr bereits im gegnerischen Strafraum plazieren konnte.
Für die Vorrunde reicht es und wenn die Mannschaft sich steigert, wird es noch weiter reichen. Auf heimischem Boden hat man ja doch einige Vorteile. Ich war Nachmittags am Borussenpark - um den Kindern das Geschehen zu zeigen. Gegen 15 Uhr wurde es schon voll. Gegen 16:30Uhr haben wir dann den Rückzug angetreten, einen Familiensatz Sponsorentrikots dabei, hat man uns einfach so geschenkt, und meine Töchter haben jetzt das langersehnte Marcel-Jansen-Shirt. Die WM kann kommen, 320 Bratwürste werden gleich eingefroren (in jeder Halbzeit eine Bratwurst mit Brötchen), bei 64 Spielen und einem 5-Personenhaushalt kommt da ganz schön was zusammen ![]() Spass beiseite, nach dem gestrigen Spiel freue ich mich auf die Spiele unserer Mannschaft, die Jungens haben begriffen, das jedes Spiel wichtig ist und nicht eine lange Saison den ein oder anderen Fehler verzeiht. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|