![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das ist nun wirklich nicht schlimm! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Ist es noch möglich Vorschläge zu machen - ja ist spät, ich weiß
![]() ![]() Ich dachte nur, da unsere "Nordlichter" (Photo)Peter und Ulli an dem Tag verhindert sind, könnten wir doch auch in der Nähe bleiben ![]() ![]() Ein wunderschönes Freilichtmuseum mit mehr als einem Bauernhof haben wir in Detmold Tiere gibt es in Bielefeld, Herford oder Kalletal. Ohne jetzt alles durch einander bringen zu wollen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wir wollten uns aber doch am Freitag noch einmal treffen, oder? Da können wir das ganze besprechen! Dafür gibt es auch schon einen Eintrag! EDIT Wir treffen uns nicht am Freitag, da da unsere Mannschaft spielt! EDIT |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Mal sehen, wie ich das mache. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
Hallo Leute,
Bauernhausmuseum Detmold wäre für mich auch ok. Oder wie wäre es mit Adlerwarte Berlebeck. Aber Rahden und Tierpark Ströhen ist nur verschoben, versprochen? Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
der Vorschlag von Jörg, alias Nikolaus, finde ich nicht schlecht, denn da kann ich mich den ganzen Tag aufhalten. Zitat:
Aber da die Fotografen aus dem Raum Osnabrück an dem Tag leider keine Zeit haben, sollten wir das machen, wenn beide da sind! Ich finde das sollten wir machen. Was haltet Ihr von 10:00 Uhr vor der Adlerwarte. Über Mitfahrgelegenheiten können wir ja hier diskutieren, aber da Jörg das letzte mal schon nach Höxter gefahren ist, sollte dieser sein Auto mal stehen lassen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Hi,
okay, Adlerwarte war ich nich nicht ![]() @Peter und Jörg Wir können uns um 09:00 Uhr bei uns treffen, dann gibt es noch einen Kaffee. Ich fahre auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
|
Hallo Peter, hallo Frank,
Adlerwarte ist ok. Freue mich schon drauf. Aber habe noch eine kleine Anmerkung. Vielleicht können wir uns um 9:00 Uhr bei mir treffen. Bei mir gibt es auch Kaffee. Aber ich kann meinen Wagen dann zuhause stehen lassen und den können dann Frau und Kind benutzen. Also, wenn Frank fährt, dann wäre es schön, wenn er uns abholen würde. Wer kommt alles mit? Passen wir in ein Auto? Was ist mit Marika und den Jungs? Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | ||
|
Zitat:
Zitat:
würde ich es ihnen überlassen, ob sie mit möchten oder nicht. Marika wird sicherlich mitkommen. Letztendlich entscheidet sis das aber selber ![]() Da passen wir alle rein. Also 09:00 Uhr bei Jörg. @Peter wenn Du mitgnommen werden möchtest, lass es mich wissen und wir holen Dich ab. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|