![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Auch ich war mal wieder in Dresden
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
keine Kritik, abewr nächste Woche werde ich es mit den Originalen vergleichen. Gruß Wolfang |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi,
beim ersten fehlt mir etwas die Schärfe, die Semperoper ist klasse abgelichtet, kann nicht meckern ![]() die abstrakte Kunst hast du gut gesehen und toll umgesetzt, vielleicht etwas mehr Kontrast Teil2 der a.K. ist mir doch etwas sehr überstrahlt und mit der Bildaufteilung kann ich mich nicht anfreunden.....
![]() |
#4 |
|
Hallo Daniel,
da hast Du ja meine Phototestbrücke abgelichtet ![]() Bei der Semperoper hast Du einen schönen Himmel gehabt ![]() Wo hast Du denn die Abstrakte Kunst gefunden? Ist mir bisher noch nicht bewußt aufgefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo,
jepp Prager Straße, beim Blauen Wunder hat es leider geregnet weshalb ich aus Angst um meine Kamera nicht sehr lange probieren konnte. Die Semperoper finde ich zwar scharf genug, werde aber noch mal rumprobieren. EDIT: Habe nochmal etwas nachgeschärft, viel mehr wird es aber nicht da es sonst etwas unnatürlich aussieht. ![]() und die Orgel in der Dresdener Kreuzkirche AS sei Dank ![]() und das Kronentor ![]() Und noch mal das Blaue Wunder ![]() Gruß auch in meine Heimat ![]() Daniel |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|